Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Hach, grade hat mich der nette Kollege aus Österreich angerufen... *lach* Wollte aber was von Oliver... *lach*
Jaja, das is mir schon klar=))
Ich dachte ich könnte schon wieder was in meinen Kalender eintragen... *lach*
Huiii
Heheheh, au man ey

Mir tut so der Rücken weh . . . . ich sterbe .. . . . auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So genug gepienst
•
•
•
Julia9688 schrieb:Huiii
Heheheh, au man ey
Mir tut so der Rücken weh . . . . ich sterbe .. . . . auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
So genug gepienst 
Oh Julia... Rücken hatte ich auch am Wochenende... Frag nicht wie... Seit Dienstag nach dem Aufstehen konnte ich mich nicht richtig bewegen... Ich bin teilweise aufm Gelände rumgeeiert... Lange stehen ging gar nicht... -.-
jc_denton schrieb:Ich hatte gestern Abend erst Zeit dazu das T-Shirt auszupacken
War kurz nach 3 Uhr Nachts daheim und bin auch gleich eingepennt, du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen den nächsten Tag frei zu nehmen, war selten sooooo müde 
Hab ösch alles direkt vor Ort meist noch gemacht... *lach* Außer das von meiner Schwester, das bring ich ihr die Woche vorbei=))
Da seid ihr mittags auf die Fähre ne? Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Drei Uhr is ja auch schon ne Marke...
Es war auch erst von meiner Seite so geplant, dass ich gestern arbeiten gehe... Allerdings hatte ich mir das kurz vorher dann doch nochmal anders überlegt... War auch gut so... Sonntag hatten wir ja dann kurzfristig die Fähre nochmal umgebucht auf 20:00 anstatt 16:00 und so wäre das dann wirklich nicht mehr gegangen... Da hätte ich mich krank gemeldet, wenn ich nicht frei gehabt hätte... Sechs Uhr zu Hause gewesen und um sieben wieder aufstehen zum Arbeiten?? NEEEE!!!!

Das muss nicht sein... War auch so gestern irgendwie ein anstrengender Tag... -.- Ich bin immernoch total müde...
minibaby schrieb:Moin

Sandra=)))
Alles hübsch?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Da seid ihr mittags auf die Fähre ne? Wie lange wart ihr insgesamt unterwegs? Drei Uhr is ja auch schon ne Marke...
Es war auch erst von meiner Seite so geplant, dass ich gestern arbeiten gehe... Allerdings hatte ich mir das kurz vorher dann doch nochmal anders überlegt... War auch gut so... Sonntag hatten wir ja dann kurzfristig die Fähre nochmal umgebucht auf 20:00 anstatt 16:00 und so wäre das dann wirklich nicht mehr gegangen... Da hätte ich mich krank gemeldet, wenn ich nicht frei gehabt hätte... Sechs Uhr zu Hause gewesen und um sieben wieder aufstehen zum Arbeiten?? NEEEE!!!!
Das muss nicht sein... War auch so gestern irgendwie ein anstrengender Tag... -.- Ich bin immernoch total müde...
Hab gar nicht mitgezählt wie lange wir insgesamt unterwegs waren. Wir hatten nicht mehr umgebucht und die Fähre wie geplant um 16 Uhr genommen.
Kurz nach 12 Uhr sind wir in Silverstone aufgebrochen. Durften dann noch gerade pünktlich auf die Fähre

und sind dann ab 19 Uhr von Frankreich aus nach Hause aufgebrochen.
Die richtige Müdigkeit wird wohl auch erst am Wochenende weg gehen, wenn ich mal wirklich ausschlafen kann
Den Tag gestern krank melden wär ne gute Idee gewesen wenn ich da selbst drauf gekommen wäre

. Das wär ja gestern nicht mal übertrieben gewesen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
jc_denton schrieb:Hab gar nicht mitgezählt wie lange wir insgesamt unterwegs waren. Wir hatten nicht mehr umgebucht und die Fähre wie geplant um 16 Uhr genommen.
Kurz nach 12 Uhr sind wir in Silverstone aufgebrochen. Durften dann noch gerade pünktlich auf die Fähre
und sind dann ab 19 Uhr von Frankreich aus nach Hause aufgebrochen.
Die richtige Müdigkeit wird wohl auch erst am Wochenende weg gehen, wenn ich mal wirklich ausschlafen kann 
Den Tag gestern krank melden wär ne gute Idee gewesen wenn ich da selbst drauf gekommen wäre
. Das wär ja gestern nicht mal übertrieben gewesen 
Das war uns zu früh, wir wollten eigentlich auch gar nit weg... *lach*
Ihr wart auch gut unterwegs... Bei uns wars 16 bis 6 Uhr... -.- Anstrengend, aber wir habens ja geschafft=)))
Nee, also ich hätte definitiv nicht arbeiten können, ich wäre über der Tasta eingepennt... Oder ich wär nach ner Stunde wieder nach Hause gegangen... Keine Chance echt... *lach*
Freu mich auch schon aufs WE, wenn der Schlaf nachgeholt werden kann...
by R.E.N.T.
•