Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Julia9688 schrieb:Schööööööööön Top Knutschkugel hats auch überlebt ?! Ms. Pink

Die war nit mit... Hat brav bei Dennis auf mich gewartet... Aber ösch hab sie vermisst... Wir sind mit Dennis MINI gefahren... Das Häufchen wird auch Fernsehstar... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Die war nit mit... Hat brav bei Dennis auf mich gewartet... Aber ösch hab sie vermisst... Wir sind mit Dennis MINI gefahren... Das Häufchen wird auch Fernsehstar... Zwinkern

Ich weiß ich weiß ich weiß doch ! Ob sie die Zeit ohne dich überlebt hat, meint ich doch Zwinkern

bei uns wurde es kurz vor der heimat auch schon hell und gottseidank
wurde ich, umso näher wir der heimat kamen, immer wacher...
so gegen 3 halb 4 war´s ganz grenzwertig... da sind mir paar mal die augen zu gefallen... und der 4-er pack redbull hat da auch net mehr wirklich geholfen Confused

und trotzdem bekomm ich bei sebastina´s fotos auch gänsehaut...
das war echt ein super geiles wochenende
nur derSensationell hat noch gefehlt... oder doch nicht Kichern

[Bild: sigpic7408.gif]

morgen chapter Gähn

bin immernoch völlig platt...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:morgen chapter Gähn

hast du immer noch urlaub? eek!

gehts dem liegestuhl gut? Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ich weiß ich weiß ich weiß doch ! Ob sie die Zeit ohne dich überlebt hat, meint ich doch Zwinkern

Ja hat sie... Aber ösch hab sie sehr vermisst... Hab sie erstmal getätschelt, als ich sie aufgeschlossen habe... Zwinkern

FamousRockstar schrieb:bei uns wurde es kurz vor der heimat auch schon hell und gottseidank
wurde ich, umso näher wir der heimat kamen, immer wacher...
so gegen 3 halb 4 war´s ganz grenzwertig... da sind mir paar mal die augen zu gefallen... und der 4-er pack redbull hat da auch net mehr wirklich geholfen Confused

und trotzdem bekomm ich bei sebastina´s fotos auch gänsehaut...
das war echt ein super geiles wochenende
nur derSensationell hat noch gefehlt... oder doch nicht Kichern

Wacher wurde ich nicht... Hatte ja für knappe 200 km mal die Äuglein zu und das war auch nötig, ich glaube sonst hätte ich das nicht geschafft...

Ohja!!! Da möchte man direkt wieder hin!!! Sind wirklich gelungen, die Bilder!!

Den Sensationell kenn ösch nur vom Erzählen... Zwinkern

spicy_d schrieb:morgen chapter Gähn

Moin! Dennis=))) Knuddeln

Danke fürs an die Tanke bringen am Montag früh... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

@Frau Ö.

Hasenerscheinen morgen Abend, vorher Besuch in Bad Schubberhausen geplant

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

FamousRockstar schrieb:hast du immer noch urlaub? eek!

gehts dem liegestuhl gut? Devil!

urlaub bis einschließlich donnerstag Lol

der liegestuhl hats überlebt...

Muckelita schrieb:Moin! Dennis=))) Knuddeln

Danke fürs an die Tanke bringen am Montag früh... Zwinkern

moin josi Knuddeln

kein problem...

hab noch deine jacke von der werkstour Augenrollen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Muckelita schrieb:Ja hat sie... Aber ösch hab sie sehr vermisst... Hab sie erstmal getätschelt, als ich sie aufgeschlossen habe... Zwinkern

Oh nein wie süß ! Kichern
Haben am SA auch die Pinky poliert Zwinkern
Was da alles für Kratzer aufkommen Bitte nicht hauen!

Muckelita schrieb:Muss ösch direkt mal schauen, wie gesagt, ich war noch nicht in der Lage... -.-

Hallo Örös=)) Winken

Winken Julia und Josie Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand