Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Trisha schrieb:Jetzt hätte ich gern noch einen Milchkaffee zum krönenden Abschluss
sehr gerne Top

so, bitte sehr *vorsichtigRüberreich*

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:sehr gerne Top

so, bitte sehr *vorsichtigRüberreich*
Vielen Dank Zwinkern ach das Herzchen aus Schokopulver ist ja süß

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Vielen Dank Zwinkern ach das Herzchen aus Schokopulver ist ja süß

Man muss seinen lieben Gästen ja was Besonderes bieten Mr. Gulf

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:das sehen wir dann Augenbrauen

Claudi67a schrieb:nun gut ... der Smiley macht mich doch etwas nervös Nein, Angst

Anscheinend passiert ja doch nischt Head Scratch

Trisha schrieb:Vielen Dank Zwinkern ach das Herzchen aus Schokopulver ist ja süß

Hab ich noch nie bekommen Motzen

Trisha schrieb:Also das Buffet muss ich ja mal loben Top Da sind ja wieder sehr leckere Sachen drauf Sabber

Jetzt hätte ich gern noch einen Milchkaffee zum krönenden Abschluss

Ja da schliesse ich mich an, das Eis war auch sehr lecker...Top

Ich rolle mich dann wieder auf die Liege...*Laptop 5 cm weiter vom Bauch wegschieb*

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Claudi67a schrieb:Anscheinend passiert ja doch nischt Head Scratch
uuups, hab ich völlig übersehen Oops!
Tanzen lust?
Claudi67a schrieb:Hab ich noch nie bekommen Motzen
Oops! ich bin doch gerade erst auf die idee gekommen

TO:LL schrieb:Ja da schliesse ich mich an, das Eis war auch sehr lecker...Top
alles klar, haben wir gleich Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

TO:LL schrieb:Ich rolle mich dann wieder auf die Liege...*Laptop 5 cm weiter vom Bauch wegschieb*
Kichern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Benutzername schrieb:uuups, hab ich völlig übersehen Oops!
Tanzen lust?

Oops! ich bin doch gerade erst auf die idee gekommen

alles klar, haben wir gleich Top

Du scheinst ja völlig im Streß zu sein Sonne hier Kaffee, da Buffet ... tanzen willste och noch und Ideen hast zwischendurch auch Top

Ja komm lass uns mal ne flotte Sohle aufs Parkett legen Devil!

@TO:LL: so, er ist nun fertig Sonne
bitte sehr *zurLiegeRüberlaufUndTasseGeb*

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Ja komm lass uns mal ne flotte Sohle aufs Parkett legen Devil!

Woohoooo!
auf gehts schätzelchen Kuss

bar ist mal kurz für 5min geschlossen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand