Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

ohja der GP vom Donald ist mal echt klasse Top
matt foliert Sabber Mr. Orange

waren ja letztlich bei Mini Individual in München zur Eröffnung.. naja und nachdem man so gehört hatte was eine Komplettbeklebung kosten kann.. Ihn Ohnmacht fallen hab ich das auch gleich wieder verworfen.. Augenrollen vorerst jedenfalls Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]

Nicken die waren ja letzte woche in regensburg,weil sie ja nach england wollten und haben mich dann im konvoi mit nach nürnberg genommen.und ich hab den gp angeschaut und dachte mir:boah is der geil.vor allem,der steht ja zum verkaufeek! wenn ich das geld hätte...hrhrhrrrrMr. Orange
ja,ich glaub ne komplettfolierung kostet 1000€ aufwärts.zu viel für meinen geldbeutel.aber reizen würds mich schon malPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Nee nee klein Sprotte in 'nem GP geht ja mal gar nicht.. Pfeifen Zwinkern Devil!

also mit 1000€ bist glaube ich noch gut bedient. der Flo -so müsste er heißen *g*- hat einen R53 schön in Orange Sabber Liebe beklebt, Dach und diverse Anbauteile im Carbon-look *einfachgeilo* -da bist dann gleich mal mit ~2800€ dabei.. Augenrollen Ihn Ohnmacht fallen Aber allein die Arbeitszeit. 1 Woche müsste man wohl auf seinen Kleinen verzichten. Das könnte ich niiieemmaaalllssss -das würde ich nicht aushalten. Pfeifen Zwinkern

Hammy schrieb:Nee nee klein Sprotte in 'nem GP geht ja mal gar nicht.. Pfeifen Zwinkern Devil!
eek! Schmollen

hammy schrieb:also mit 1000€ bist glaube ich noch gut bedient. der Flo -so müsste er heißen *g*- hat einen R53 schön in Orange Sabber Liebe beklebt, Dach und diverse Anbauteile im Carbon-look *einfachgeilo* -da bist dann gleich mal mit ~2800€ dabei.. Augenrollen Ihn Ohnmacht fallen Aber allein die Arbeitszeit. 1 Woche müsste man wohl auf seinen Kleinen verzichten. Das könnte ich niiieemmaaalllssss -das würde ich nicht aushalten. Pfeifen Zwinkern

joah ist schon schweineteuer.orange ist auch mal ein blickfang,aber 2800?!?!dann vergessen wir das malPüh! aber hast recht,eine woche ohne mini?!!?undenkbar.sooo und ich glaub wenn wir jetzt noch weiter den smalltalk vollposten kriegen wir eine aufn deckelDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:eek! Schmollen
Nen Keks? Mr. Orange

sprotte schrieb:sooo und ich glaub wenn wir jetzt noch weiter den smalltalk vollposten kriegen wir eine aufn deckelDevil!
ach was, glaub ich nicht Pfeifen Devil!

aber sag mal, müsstest du nicht in der Schule sein Head Scratch
oder lass mich raten >iPhone unter der Bank< Mr. Orange

Hammy schrieb:Nen Keks? Mr. Orange
*mampf*

hammy schrieb:ach was, glaub ich nicht Pfeifen Devil!
na da wart mal ab...Devil!

hammy schrieb:aber sag mal, müsstest du nicht in der Schule sein Head Scratch
oder lass mich raten >iPhone unter der Bank< Mr. Orange
ne hab von 16.45-17.45 meine letzte abiprüfungTraurig

sprotte schrieb:na da wart mal ab...Devil!
okeyy Warten... Mr. Orange Pfeifen

sprotte schrieb:ne hab von 16.45-17.45 meine letzte abiprüfungTraurig
ja sei doch froh, dass es die letzte ist. was schreibst denn? wirst schon schaffen Top

Hammy schrieb:okeyy Warten... Mr. Orange Pfeifen
psst.der name fängt mit c anDevil!

hammy schrieb:ja sei doch froh, dass es die letzte ist. was schreibst denn? wirst schon schaffen Top
mathe colloq...also mehr als einen oder zwei punkte werd ich da eh nicht kriegenTraurig naja,ich geh jetzt auch mal wieder mathelernenBöse! ciaoWinke 02

sprotte schrieb:mathe colloq...also mehr als einen oder zwei punkte werd ich da eh nicht kriegenTraurig naja,ich geh jetzt auch mal wieder mathelernenBöse! ciaoWinke 02
das schaffst du schon Top

viel Spaß noch beim lernen Zwinkern Winke 02

flatzi schrieb:Guten Abend zusammen!

Sind alle Freaks wieder heil in Augsburg angekommen ... Top

Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Hurra!MotoringWoohoooo!
Jetzt muss ich euch nur mal noch nen Besuch abstatten ...
Für den Fall der Fälle sehen wir uns ja spätestens beim Grillen.

Einen schönen gemütlichen Abend ... des Wetter ist ja optimal ...
Sonne Gruß,
flatzi
erst mal gratulation zum neuen auto, hast dir schon nen schicken flitza ausgesucht Top

wegen "Übergabe" schauen wir mal ob wir noch nen termin vor dem grillen finden Schulter zucken

[Bild: sigpic8624.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand