Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:ich hab uns auch ein neues liedchen rausgesucht Zwinkern

Oh das ist schön, da schmeisse ich meine Laptop in die Ecke....Tanzen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Oh das ist schön, da schmeisse ich meine Laptop in die Ecke....Tanzen

eek!
du hast aber nicht vor mit dir alleine zu tanzen?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek!
du hast aber nicht vor mit dir alleine zu tanzen?

Wenn keiner mitmacht ist das doch nicht meine Schuld...Schulter zucken

TO:LL schrieb:Wenn keiner mitmacht ist das doch nicht meine Schuld...Schulter zucken

ich hol dir die masseuse, die hat sowieso nichts zu tun Pfeifen
HAI ZUNG!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

@Hai Zung: das ist der TO:LL, der würde gern mit dir tanzen

@TO:LL: also, sie tanzt jetzt mit dir

habt spaß Party 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:@Hai Zung: das ist der TO:LL, der würde gern mit dir tanzen

@TO:LL: also, sie tanzt jetzt mit dir

habt spaß Party 02

der TO:LL Head Scratch ähm

TO:LL schrieb:der TO:LL Head Scratch ähm

Oops!
das war peinlich
Headbang
ich sollte lieber mal die profile ansehen Pfeifen

tut mir echt leid Anbeten
der laptop hat mich wohl irritiert, hab immer gedacht nur männer schleifen den überall hin Pfeifen

dafür geht deine ganze rechnung auf mich, bestell dir ruhig noch was.

das war jetzt kein fettnäpfchen mehr, wo ich reingetreten bin, das war der halbe atlantikTraurig

kannst du mir verzeihen? *hundeblick*

ich tanz auch mit dir, wenn du (noch) willst Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Oops!
das war peinlich
Headbang
ich sollte lieber mal die profile ansehen Pfeifen

tut mir echt leid Anbeten
der laptop hat mich wohl irritiert, hab immer gedacht nur männer schleifen den überall hin Pfeifen

dafür geht deine ganze rechnung auf mich, bestell dir ruhig noch was.

das war jetzt kein fettnäpfchen mehr, wo ich reingetreten bin, das war der halbe atlantikTraurig

kannst du mir verzeihen? *hundeblick*

ich tanz auch mit dir, wenn du (noch) willst Mr. Orange

Bist ja nicht der erste hier der den Fehler begeht...angeblich schreibe ich sehr männlich, weiss aber nicht, ob ich da drauf Stolz sein sollte.Head Scratch

Klar mein Laptop ist immer dabei, wenn ich weiss das ich nen Anschluss an die Aussenwelt bekomme.

Tanzen ok aber zu was anderem...mmhhh...mal überlegen...schlag was vor

Hallo zusammen Winke 02,

sorry dass ich gestern so schnell verschwunden war ohne den Cocktail zu trinken,...Confused
Bitte nochmal das Gleiche Augenrollen

TO:LL schrieb:Bist ja nicht der erste hier der den Fehler begeht...angeblich schreibe ich sehr männlich, weiss aber nicht, ob ich da drauf Stolz sein sollte.Head Scratch
alles quark, das liegt daran, dass die benutzertitel nur in der männlichen version vorhanden ist

TO:LL schrieb:Tanzen ok aber zu was anderem...mmhhh...mal überlegen...schlag was vor
immer ich He He
aber ich muss dir eins gestehen, ich bin eine musik-flache. habe mich bis zur 8.klasse ohne eine einzige note zu können in musik durchgequält, dannach wurde es abgewählt Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand