25.05.2009, 22:54
flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
yeah!!! meinen glückwunsch und immer eine gute fahrt!

sach mal, deinen "alten" cooper nimmt deine freundin jetzt wohl doch nicht?
flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Shookii schrieb:es war wirklich richtig klasse in silverstone
bei der livecam waren wir auch, aber das war eher der uninteressantere teil von MINI United....da standen mir zu viele GP´s![]()
![]()
willst du dir jetz nen R56 holen oder wie jetz
sprotte schrieb:ja das stimmt,da hat man 'nur' die ganzen gps gesehen...aber besser als nichts
naja,ich hab mir halt mal die finanzierung für nen r56 ausrechnen lassen,denn der plan sieht so aus:
anzahlung=sprotte(die ich aber nicht zum bmw händler geben würde,der würde mir für den kleinen 5500 € geben
)
raten=für ca 1 jahr würden oma und opa die raten übernehmen (als abi geschenk) und dann,wenn ich dann auch endlich mal nen richtigen job habe,würden die raten auf mich übergehen...
abschlusszahlungAS ist noch das problem
flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
sprotte schrieb:...es würde dann nämlich schon mal n cooper werdenaber bitte mit ein bisschen weniger Chrom..
Hammy schrieb:aber bitte mit ein bisschen weniger Chrom..![]()
![]()
sprotte schrieb:ja schon richtig, nicht mal am morgen!!! *hehe*nicht mal so früh am morgen hat man seine ruhe
sprotte schrieb:nee,meiner war ja am anfang ganz schwarz mit chrom,da sah er schon schick aus,halt nicht sportlich aber edel.durch die beklebung haut das jetzt nicht mehr so hin,aber mir fehlt im moment auch das nötige kleingeld um aus dem ganzen chrom schwarz zu machen...ausserdem lohnt sich das bei dem opa ja langsam nicht mehreben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden..
Hammy schrieb:eben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden..![]()
![]()
sprotte schrieb:das ist aber auch immernoch geschmackssache