Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Hurra!MotoringWoohoooo!

yeah!!! meinen glückwunsch und immer eine gute fahrt! TopTopTop

sach mal, deinen "alten" cooper nimmt deine freundin jetzt wohl doch nicht?

Shookii schrieb:es war wirklich richtig klasse in silverstone Nicken

bei der livecam waren wir auch, aber das war eher der uninteressantere teil von MINI United....da standen mir zu viele GP´s Kichern Pfeifen Stumm

willst du dir jetz nen R56 holen oder wie jetz Head Scratch

ja das stimmt,da hat man 'nur' die ganzen gps gesehen...aber besser als nichtsMr. Orange
naja,ich hab mir halt mal die finanzierung für nen r56 ausrechnen lassen,denn der plan sieht so aus:
anzahlung=sprotteTraurig (die ich aber nicht zum bmw händler geben würde,der würde mir für den kleinen 5500 € gebenNen Vogel)
raten=für ca 1 jahr würden oma und opa die raten übernehmen (als abi geschenk) und dann,wenn ich dann auch endlich mal nen richtigen job habe,würden die raten auf mich übergehen...
abschlusszahlungBig GrinAS ist noch das problemPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ja das stimmt,da hat man 'nur' die ganzen gps gesehen...aber besser als nichtsMr. Orange
naja,ich hab mir halt mal die finanzierung für nen r56 ausrechnen lassen,denn der plan sieht so aus:
anzahlung=sprotteTraurig (die ich aber nicht zum bmw händler geben würde,der würde mir für den kleinen 5500 € gebenNen Vogel)
raten=für ca 1 jahr würden oma und opa die raten übernehmen (als abi geschenk) und dann,wenn ich dann auch endlich mal nen richtigen job habe,würden die raten auf mich übergehen...
abschlusszahlungBig GrinAS ist noch das problemPüh!

ich kenne da einen sehr kompetenten verkäufer in der witschelstraße ZwinkernZwinkernZwinkern

so weit bin ich ja noch nichtLol aber stimmt,daran hatt ich noch gar nicht gedachtHeadbang sorry...aber sollte das klappen,dann würde ich immerhin eine klitzekleine stufe auf der modellleiter emporklettern.es würde dann nämlich schon mal n cooper werdenMr. Orange man muss sich ja langsam ans ziel herantastenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Guten Morgen Franken Winke 02 Sonne

flatzi schrieb:Perfekt ... das Auto hat es auch bis zu mir geschafft.
Hurra!MotoringWoohoooo!
na herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Top

sprotte schrieb:...es würde dann nämlich schon mal n cooper werdenMr. Orange
aber bitte mit ein bisschen weniger Chrom.. Pfeifen Kichern Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:aber bitte mit ein bisschen weniger Chrom.. Pfeifen Kichern Zwinkern

eek! nicht mal so früh am morgen hat man seine ruheDevil!
nee,meiner war ja am anfang ganz schwarz mit chrom,da sah er schon schick aus,halt nicht sportlich aber edel.durch die beklebung haut das jetzt nicht mehr so hin,aber mir fehlt im moment auch das nötige kleingeld um aus dem ganzen chrom schwarz zu machen...ausserdem lohnt sich das bei dem opa ja langsam nicht mehrTraurig

sprotte schrieb:eek! nicht mal so früh am morgen hat man seine ruheDevil!
ja schon richtig, nicht mal am morgen!!! *hehe* He He Devil!

sprotte schrieb:nee,meiner war ja am anfang ganz schwarz mit chrom,da sah er schon schick aus,halt nicht sportlich aber edel.durch die beklebung haut das jetzt nicht mehr so hin,aber mir fehlt im moment auch das nötige kleingeld um aus dem ganzen chrom schwarz zu machen...ausserdem lohnt sich das bei dem opa ja langsam nicht mehrTraurig
eben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden.. Pfeifen Zwinkern Lol

Hammy schrieb:eben spar dir das Geld und beim neuen lässt dann einfach das Chrom verschwinden.. Pfeifen Zwinkern Lol

das ist aber auch immernoch geschmackssacheHe He

sprotte schrieb:das ist aber auch immernoch geschmackssacheHe He
Zuhauen Mr. Orange

jep immer noch Geschmackssache... Top

ne,ich find deinen schon oberrattenscharfMr. Orange ,aber wenn es zusammenpasst finde ich chrom auch ganz schick...richtig cool ist ja der beklebte gp von donald.durfte den ja vor ner woche in echt sehen und ich muss sagenSabber wenn ich nen neuen hätt (und auch das geld), dann würd ich auch mal ne matte folie versuchenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand