Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

iss morgen eigentlich wieder BINGO???

ja, selbstverständlich Top

aber diesmal muss ich irgendwie dafür sorgen, dass du gewinnst Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ja, selbstverständlich Top

aber diesmal muss ich irgendwie dafür sorgen, dass du gewinnst Pfeifen

na wenn das mal nicht auffällt Devil!

Ich fühl mich so richtig locker und entspannt .... du kannst ECHT super massieren ... hast du das gelernt?

Claudi67a schrieb:na wenn das mal nicht auffällt Devil!

Ich fühl mich so richtig locker und entspannt .... du kannst ECHT super massieren ... hast du das gelernt?
danke Rot
hab ich mir selber beigebracht Sonne
du bist gerade mein (zugegebener maßen, sehr süßes) versuchskanninchen Devil!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:danke Rot
hab ich mir selber beigebracht Sonne
du bist gerade mein (zugegebener maßen, sehr süßes) versuchskanninchen Devil!

Och ... für sowas bin ich doch gerne Versuchskaninchen Devil! Außerdem kommt mir das Morgen bestimmt zu gute, ich muß morgen Bonnets auf einen MINI kleben Yeah! da geh ich dann ganz locker an die sache ran Top

--- wieder mal ein fehler unterlaufen

eek! jetzt habe ich bilder im kopf, wie du mit vollem körpereinsatz auf der motorhaube des minis bonnets verklebst. Sabber komischerweise hast du da nicht unbedingt viel an Head Scratch
ich glaube heute nacht kann jemand gut schlafen Pfeifen

OT: dich auf nem Hummer rumturnen zu sehen, würde mir auch sehr zusagen Top

edit: hab von dem Fehler gar nichts mitbekommen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! jetzt habe ich bilder im kopf, wie du mit vollem körpereinsatz auf der motorhaube des minis bonnets verklebst. Sabber komischerweise hast du da nicht unbedingt viel an Head Scratch
ich glaube heute nacht kann jemand gut schlafen Pfeifen

OT: dich auf nem Hummer rumturnen zu sehen, würde mir auch sehr zusagen Top

edit: hab von dem Fehler gar nichts mitbekommen

Ich werde morgen mit sicherheit nicht leicht bekleidet in die Bremer BMW Niederlassung fahren um den MINI zu bekleben Totlachen

für den Hummer bräuchte ich ne Leiter ... iss aber ein geiles Auto ... gefällt mir auch, aber bei den jetztigen Spritpreisen Augenrollen

Ist besser so, das du den Fehler nicht mitbekommen hast Devil! ... war doch gerade ein wenig abgelenkt ... Oops!

Claudi67a schrieb:Ich werde morgen mit sicherheit nicht leicht bekleidet in die Bremer BMW Niederlassung fahren um den MINI zu bekleben Totlachen
die würden sich dort aber freuen Devil!
Claudi67a schrieb:für den Hummer bräuchte ich ne Leiter ... iss aber ein geiles Auto ... gefällt mir auch, aber bei den jetztigen Spritpreisen Augenrollen
desswegen bekommt man die schon gebraucht ab rund 25t Party 02
Claudi67a schrieb:Ist besser so, das du den Fehler nicht mitbekommen hast Devil! ... war doch gerade ein wenig abgelenkt ... Oops!
mist, dass ich den verpasst habe. und jetzt machst du mich auch noch mehr neugierig Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:die würden sich dort aber freuen Devil!

desswegen bekommt man die schon gebraucht ab rund 25t Party 02

mist, dass ich den verpasst habe. und jetzt machst du mich auch noch mehr neugierig Mr. Orange

Ich bin selbstständig, ich glaube nicht das es so einen tollen Eindruck machen würde Head Scratch

Ich habe vor ein paar Jahren auf der Motorschau in Essen 28" Felgen gesehen und dachte "das ist bestimmt ein Werbegag" kurz danach kam der Hummer, der hatte diese Felgen drauf ... allerdings durch die Niederquerschnitt Reifen, war dat ding nicht mehr OffRoad tauglich eek!
Aber für 25t würde ich mir das Wägelchen trotzdem nicht kaufen ... bedenke Steuern und Versicherung Augenrollen

Na, hab ich dich neugierig gemacht??? was würdest du den tun, damit ich dir sage was der Fehler war??? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand