Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:eek! wie soll das gehen?
natürlich nur im übertragenen sinn, da gibts ja viele möglichkeiten: PN, E-Mail, chat ...

Claudi67a schrieb:Naja, Geburtshilfe gehört dann ja auch dazu und da habe ich keinen Bock mehr drauf No No
gut, soweit muss es auch nicht gehen, bis knapp 9 mon davor, dann passt die sache Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Hurra!Woohoooo!Tanzen

Benutzername schrieb:natürlich nur im übertragenen sinn, da gibts ja viele möglichkeiten: PN, E-Mail, chat ...

gut, soweit muss es auch nicht gehen, bis knapp 9 mon davor, dann passt die sache Devil!

Knapp 9 Monate reichen nicht ... das sind eigentlich schon fast 10 Monate!!!!

Benutzername schrieb:Hurra!Woohoooo!Tanzen

So, dann lass uns mal langsam, virtuell, ins Bettchen gehen! Ich muß mich an die Zeiten wieder gewöhnen ... morgen ist letzter Ferientag, ab Donnerstag geht die Schule und der Alltag wieder los Augenrollen

[Bild: 001.gif] [Bild: 008.gif] [Bild: 022.gif] [Bild: 021.gif] [Bild: 020.gif] [Bild: 028.gif] [Bild: 015.gif] [Bild: 002.gif] [Bild: 006.gif] [Bild: 004.gif] [Bild: 009.gif] [Bild: 021.gif] [Bild: 013.gif] [Bild: 006.gif]

Schlaf gut und träum süß Sonne

Claudi67a schrieb:Knapp 9 Monate reichen nicht ... das sind eigentlich schon fast 10 Monate!!!!

Top das funktioniert ja ausgezeichnet, schon habe ich was gelernt

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Top das funktioniert ja ausgezeichnet, schon habe ich was gelernt

ohne Anschauungobjekt Top

Claudi67a schrieb:Schlaf gut und träum süß Sonne

ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße träume, meine lotusblüte [Bild: 118.gif]

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße träume, meine lotusblüte [Bild: 118.gif]

Winke 02 Knuddeln

Claudi67a schrieb:ohne Anschauungobjekt Top

aber praxis würde es besser vertiefen Devil!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gähn Guten Morgen!

*michlangsamausdemLiegestuhlhochquäle*

Hab' ich gestern noch etwas verpasst - bin da wohl eingeschlafen!

[Bild: sigpic5736.gif]

Morgen Winke 02

nene, verlief gestern noch allen ganz ruhig Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand