Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

italian_job schrieb:Wenn ich denn mal zum Fahren komme super Sonne. Geht richtig gut Top.
Allerdings steht er während der Woche die meiste Zeit vor der Haustür Augenrollen, aber am Wochenende wird er wieder bewegt.

Das ist schöööön Top
Geht mir ja auch so leider .....

Hu Hu.....Däumchen drehen um 13 Uhr ist es so weit......aaaahhhh....Däumchen drehen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Hu Hu.....Däumchen drehen um 13 Uhr ist es so weit......aaaahhhh....Däumchen drehen

Gaaaaanz ruhig.. Brav
Ich drück die alle DaumenTopDas schaffst duuuu *chackaaa*

TO:LL schrieb:Hu Hu.....Däumchen drehen um 13 Uhr ist es so weit......aaaahhhh....Däumchen drehen
Dann hast du ja noch gaaaaaaanz viel Zeit.
Viel Erfolg Top Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ich versuch grad ein bissel runter zu kommen...naja einfach mal in die Arbeit stürzen, das hilft bestimmt. Oommm

Danke bei so vielen Daumen, kann es ja gar nicht mehr schief gehen Zwinkern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Oommm

Heute ist der neue Außendienst da, ein Franke eek!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Hu Hu Moin Winke 02

sachtma überlegen eigentlich einpaar ausm CRM hier hin zu fahren: GO-Tour, die Goldene Oktober Tour

Zumal wir direkt angesprochen wurden Rot Zwinkern

SebastianS schrieb:Hu Hu Moin Winke 02

sachtma überlegen eigentlich einpaar ausm CRM hier hin zu fahren: GO-Tour, die Goldene Oktober Tour

Zumal wir direkt angesprochen wurden Rot Zwinkern

Huhu Sebastian !!! Winken
Wie schauts mit den Bilder??? *hibbel*

hab davon noch garnix gehört, wie weit ist denn Hunsrück und die Eifel?!

Julia9688 schrieb:Huhu Sebastian !!! Winken
Wie schauts mit den Bilder??? *hibbel*
Winke 02 hoffentlich schaff ichs heut Abend alles ferdisch zu machen Pfeifen

Julia9688 schrieb:hab davon noch garnix gehört, wie weit ist denn Hunsrück und die Eifel?!
naja da drüben Head Scratch Kobelnz und links unten davon bis Mainz ... so die Ecke Grübeln

SebastianS schrieb:naja da drüben Head Scratch Kobelnz ... so die Ecke
Nicken so um die 100 km Anreise von Darmstadt aus. Wäre jetzt nicht die Welt, aber was genaueres steht im Fred noch nicht. Head Scratch Außer, dass schon über 15 Anmeldungen sind eek!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand