Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

6. MINI Treffen des CSP in 2oo9 20.6.o9 mit Sommerfest

Sach ma PaT, wohnst Du hier?? Zwinkern
*gg*

Hatte heute Schulfrei und zwischendurch war ich mim Hund raus und hatte Gitarre, nen Freund war da und und und Tongue
Gucke halt ab und zu rein wenn ich aufm "Durchweg" bin^^
Außerdem ist das Forum ne ganz gute Beschäftigung, wenn man am Telefon festhängt Stumm

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Hatte heute Schulfrei und zwischendurch war ich mim Hund raus und hatte Gitarre, nen Freund war da und und und Tongue
Gucke halt ab und zu rein wenn ich aufm "Durchweg" bin^^
Außerdem ist das Forum ne ganz gute Beschäftigung, wenn man am Telefon festhängt Stumm

jop, aber Achtung. zu viel OT droht. besser in den Rumquatschthread verziehen He He

In Deckung!

So ihr verstrahlten, dann bringen wir doch mal Schwung in die runde.
Ausfahrt mit Sommerfest.

Die Location zum Grillen ( Abschluss und Sommerfest )hat Günter ja schon verlinkt. ( Freizeitanlage Dörrenbach, am alten Bahnhof )

Hier noch mal die Streckendaten:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=49.433913,7.230656&daddr=Sankt-Wendeler-Stra%C3%9Fe+to:Hauptstra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:L348+to:49.589571,7.351227+to:L170+to:B269+to:B269+to:L190+to:B327%2FB50%2FHunsr%C3%BCckh%C3%B6henstra%C3%9Fe+to:L162+to:L147%2FRingwallstra%C3%9Fe+to:B41+to:L132%2FSankt-Wendeler-Stra%C3%9Fe+to:L131%2FWerschweilerstra%C3%9Fe+to:Rund-Biech-Stra%C3%9Fe&geocode=FTlN8gIdwFRuAA%3BFfLV8wIdjEpvAA%3BFUgg9AIdjj5vAA%3BFZI69AIdpvluAA%3BFcef9AId4U1vAA%3B%3BFUhg9QId4sNtAA%3BFZkc9gIdt_lsAA%3BFVmT-AId0J5sAA%3BFdIC-gId2KtsAA%3BFWy2-AIdoFFtAA%3BFYhz9wId8JxtAA%3BFdb69AIdzrxqAA%3BFZSS9AIdQiNtAA%3BFThF8wIdqlFtAA%3BFRSw8gIdjoFtAA%3BFRJO8gIdJFRuAA&hl=de&mra=dme&mrcr=4&mrsp=5&sz=12&via=5,13&sll=49.561743,7.245483&sspn=0.161894,0.307617&ie=UTF8&ll=49.87207,7.160339&spn=0.160863,0.307617&t=h&z=12

Zum Boxenstopp Party!!haben wir dieses mal folgende Location auserkoren:
www.krone-hotel-traben.de
liegt direkt am Moselufer, super Ausblick und Parken direkt vor der Tür, nach ner Stärkung werden wir uns dann auf die Streckenkilometer begeben.
Da es diesmal ne Zeitlich längere Ausfahrt wird, wollen wir den Treffpunk in Dörrenbach festlegen, damit mitgebrachte Salate oder Grillzeugs dort abgestellt werden kann und nicht unterwegs wieder zu Leben beginnt.
Zusammen mit der Dabei Liste machen wir ne Grillzeugs Besorgungsliste mit dazu, dort bitte angeben wieviel ich dann besorgen soll. Ich werde dann morgens das FutterEssen noch besorgen.
Besteck Teller Brot und Lätzchen bitte selbst mitbringen.
Getränke gibt es im Clubhaus in Dörrenbach, zum kleinen Preis.
Wenn natürlich jemand sein eigenes Grillgut mitbringen möchte, kein Thema.
Zusammenfassung:
Treffpunkt : 20. 06. 09 Dörrenbach , Am Reihersrech ( alter Bahnhof, Freizeitanlage ) 14.00 Uhr
Kühlschränke zur Futterlagerung dort vorhanden
Fragen, Wünsche , Anregungen ??????????????
Na dann mal los und anmelden……………..
………SonneGrüsse, 2crazyRallye, ( Cordu+Torsten )

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Futterliste:
Schwenker (S), Putenschwenker(PS), Weisew.(WW), Rotew. (RW)

1. 2crazyRallye..........2xS...............2xWW

2.

1 Minis
2 Personen

@ Pat und minick..............hab euch übersprungen, da ihr zu schnell wart. weis ja nicht was ihr futtern wollt, also bitte nochmal eintragen

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

was ist weisew ? Head Scratch

die 53 schrieb:was ist weisew ? Head Scratch

Das ist Wurst die Weise macht Devil!... haben die Saarländer auch dringend nötig Pfeifen Achso ich würde was zum Grillen mitbringen geht das auch??? Oder wird nur geschwenkt Peitsche

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Idee ahso, ok Oops!

Futterliste:
Schwenker (S), Putenschwenker(PS), Weisew.(WW), Rotew. (RW)

1. 2crazyRallye..........2xS...............2xWW

2. minick

3.

4.

2 Minis
3 Personen
===============

mit dem Essen muss ih mal gucken. ich werde auf jeden Fall etwas Gesundes (Paprika o. Möhren) mit Quarkdipp auch am Start haben.

oder Jenny soll ich lieber einen Salat in Auftrag geben? was meinst duHead Scratch

2crazy schrieb:@ Pat und minick..............hab euch übersprungen, da ihr zu schnell wart. weis ja nicht was ihr futtern wollt, also bitte nochmal eintragen

o.O Head Scratch das passt schon He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand