Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Bastl schrieb:puh.. wie übel ist das denn? Er ist da, aber dann doch nicht...

soll ich zur Abholung auch kommen?

Finally! Yeah!
Seit Samstag steht der MCS jetzt bei meinem Händler auf dem Hof, noch frisch verpackt und hoffentlich bereit zur Auslieferung noch diese Woche.

Wann das genau sein wird steht noch nicht fest, werden noch das Portable Navi und die iPod-Schnittstelle verbauen, den Mini auf hochglanz polieren Zwinkern und anmelden müssen, denke die Abholung wird dann kurzfristig sein, sobald das alles ready ist...

Hab heute beim Abgeben der letzen Unterlagen auch schonma zwei kleine Bilder mit Handy schießen können.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möge die Macht mit dir sein!

ich verabschiede mich dann auchmal von hier... Winke 02

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jetzt mal Butter bei die Fisch...

Wer wartet jetzt im Moment?

ICH!

Lieferung steht auf KW38...
Statuscode 112 (irgendwas mit Tagesplanung eingeplant...)

Wäre schön, wenn wir jetzt mal ne Liste der aktuell Wartenden zum gegenseitigen Trösten aufbauen...

Ist ja schon deprimierend, wenn man nur liest "Ich hab meinen"... Confused

Nicht böse gemeint, ich gönn es jedem... Top aber mir am meisten! Party 02

Bolles schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fisch...

Wer wartet jetzt im Moment?

ICH!

Lieferung steht auf KW38...
Statuscode 112 (irgendwas mit Tagesplanung eingeplant...)

Wäre schön, wenn wir jetzt mal ne Liste der aktuell Wartenden zum gegenseitigen Trösten aufbauen...

Ist ja schon deprimierend, wenn man nur liest "Ich hab meinen"... Confused

Nicht böse gemeint, ich gönn es jedem... Top aber mir am meisten! Party 02

das wird schon.. Kopf hoch!! Die Vorfreude ist.. naja .. du kennst den Spruch.. Ab Status 150 wird´s spannend

Ich warte auch - KW 38/39 ist geplant Augenrollen
Mal sehen, ich komme in KW 38 vom Urlaub zurück und will ihn dann ruck zuck abholen Anbeten Anbeten Anbeten hoffentlich klappt dieser Plan!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

meinereiner hängt auch massiv in der Warteschleife und so wies ausschaut, verschiebt sich der Termin auch noch nach hinten (anfangs hieß es KW 34, jetzt frühestens 36)

ui, jetzt geht es wohl doch schneller als gedacht, nächste Woche soll es soweit sein Yeah!

Du Glücklicher! Dann wart ich hier bald ganz alleine... Traurig nicken

Bolles schrieb:Du Glücklicher! Dann wart ich hier bald ganz alleine... Traurig nicken
nicht ganz. Meiner soll ebenfalls in der 38. KW rausgehen. Also schon 2009er Modell. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich die Reling noch mitbestellt...

Gruß,
Micha

Cooper D Clubman (Hot Chocolate/Silver/Silver)

Juchuh! Ich bin nicht ganz alleine! Winke 02

Das mit dem 2009er Modell ist ja so eine Sache...
Ich kann aus der Auftragsbestätigung nicht erkennen, ob es eins sein wird oder noch ein 2008er Modell...

Wenn die in der KW38 beim Händler sind, können sie ja durchaus noch im August hergestellt sein... wann der genaue Wechsel liegt, ist doch nicht so genau bekannt, oder?

A propos:
Hättest Du lieber das 2008er oder das 2009er Modell? Und warum gerade das?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand