Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Doenermann schrieb:Danke und dann hätte ich auch gleich n Musik-Wunsch. "Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja. Kleine freche Biene Maja. Maaaaaaaajaaaaaaaaa..."

Schmecket aber oberlecker. Respekt
Mr. Orange

ok

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ok

Mein Held! Ich habs die ganze Zeit selbst versucht. Hab aber immer den "/" vergessen Augenrollen Kann einfach noch nicht die Technik hier im Liebestempel bedienen. Ihr macht das eh viel besser. Werd mich mit meinem Eisbecher auf die Liege verziehen.

Ach so, hast du noch n Glas Milch da? Oops!

Doenermann schrieb:Mein Held! Ich habs die ganze Zeit selbst versucht. Hab aber immer den "/" vergessen Augenrollen Kann einfach noch nicht die Technik hier im Liebestempel bedienen. Ihr macht das eh viel besser. Werd mich mit meinem Eisbecher auf die Liege verziehen.
Verlegen
Doenermann schrieb:Ach so, hast du noch n Glas Milch da? Oops!
klar Lol
welche 1,5% oder 3,5% ?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Verlegen

klar Lol
welche 1,5% oder 3,5% ?

Natürlich die 1,5er... Aber bitte nur von glücklichen Kühen, sonst schlägt das so auf den Magen.

So, nun bin ich aber wirklich auf meiner Liege und nicht mehr ansprechbar. Winken

Doenermann schrieb:Natürlich die 1,5er... Aber bitte nur von glücklichen Kühen, sonst schlägt das so auf den Magen.

So, nun bin ich aber wirklich auf meiner Liege und nicht mehr ansprechbar. Winken

STOP!

hier deine glückliche milch *hinterherrennundgeb* Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:STOP!

hier deine glückliche milch *hinterherrennundgeb* Top

Verdammt! Von soviel Service bin ich ganz verwirrt. Vielen vielen Dank Anbeten Mit nem Glas glücklicher Milch kann man selber ja auch nur glücklich sein. Bis vielleicht heute Abend beim Bingo oder in paar Stunden. Je nachdem wie langeweilig das auf der Liege ist Winken

Doenermann schrieb:Verdammt! Von soviel Service bin ich ganz verwirrt. Vielen vielen Dank Anbeten Mit nem Glas glücklicher Milch kann man selber ja auch nur glücklich sein. Bis vielleicht heute Abend beim Bingo oder in paar Stunden. Je nachdem wie langeweilig das auf der Liege ist Winken

ok, bis dann Winken
und viel spaß mit der milch, aber das glas will ich dann wieder Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

@ B: Geheimnis Solltest einmal CDs vorbereiten für den Bingo-Abend! Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ B: Geheimnis Solltest einmal CDs vorbereiten für den Bingo-Abend! Pfeifen

eek!

was hört man da so?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Head Scratch Keine Ahnung - vielleicht die spannende Titelmelodie von Mission Impossible?

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand