Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Harox schrieb:Und ich weiß jetzt schon, wer die Gewinnerin sein wird! Pfeifen

eek! wer??? eek!

Aber mich würde ja mal interessieren wie das BODY BINGO funktioniert Devil!

Claudi67a schrieb:Hallöchen Spatzl ... mein Tag war ganz luschtig ... der Clubman soll nächste Woche fertisch sein und der S-Max ist noch nicht verkauft eek! ...
mag den keiner? ist doch immer noch besser wie ein c-max He He
Claudi67a schrieb:Die Bonnets kleben - räkelder Weise - auf der Motorhaube eines schwarzen Cooper S Top
Sabber
Claudi67a schrieb:Die Gewinne sehen ja klasse aus ... da muß ich ja den 1., 2. und 3. Platz machen eek! Devil!
No No das ist ein set - alles oder nichts Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Harox schrieb:Und ich weiß jetzt schon, wer die Gewinnerin sein wird! Pfeifen

Jup, es ist die da, die da am Eingang steht...Sonne

Claudi67a schrieb:Aber mich würde ja mal interessieren wie das BODY BINGO funktioniert Devil!
steht hinten auf der packung:
Sexy Abwandlung des bekannten Bingos. Hier müssen Sie 5 Body Bingo Chips in einer Reihe haben. Sollten Sie der oder die Glückliche sein, so erwartet Sie eine sexy Belohnung ...
... die Belohnungen reichen von romantisch über sexy bis hin zu unanständig...

Lassen Sie sich überraschen!

Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Phil.77 schrieb:Jup, es ist die da, die da am Eingang steht...Sonne

No No Hai Zung darf nicht mitspielen, mitarbeiter sind davon ausgeschlossen, also auch du He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Phil.77 schrieb:Jup, es ist die da, die da am Eingang steht...Sonne
Nein, das ist doch die da, um die es sich doch bei mir dreht! Hai Zung! Yeah!

Verdammt zu langsam...

Aber Phil und ich könnten doch weiterrappen! Ist ohnehin keine Musik hier!

[Bild: sigpic5736.gif]

Claudi67a schrieb:Head Scratch Danke Head Scratch wie ist das jetzt gemeint??? Head Scratch
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Ooooooooooch, das soll gar nichts heißen Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Benutzername schrieb:mag den keiner? ist doch immer noch besser wie ein c-max He He

naja, es werden zur Zeit so viele davon angeboten ... dat wird schwierig den loszuwerden ... ICH WILL ENDLICH 2 MINIs Devil!

Benutzername schrieb:Sabber

No No das ist ein set - alles oder nichts Devil!

Oops! Traurig schade

Benutzername schrieb:steht hinten auf der packung:
Sexy Abwandlung des bekannten Bingos. Hier müssen Sie 5 Body Bingo Chips in einer Reihe haben. Sollten Sie der oder die Glückliche sein, so erwartet Sie eine sexy Belohnung ...
... die Belohnungen reichen von romantisch über sexy bis hin zu unanständig...

Lassen Sie sich überraschen!

Pfeifen

So ganz kapiert habe ich das noch nicht ... vielleicht denke ich da auch nicht UNANSTÄNDIG genug Devil!

Harox schrieb:Aber Phil und ich könnten doch weiterrappen! Ist ohnehin keine Musik hier!

das will ich hören Yeah!

ich kann dir die word-hilfe empfehlen für die texte He He
[Bild: 844-rapper-hilfe.jpg]

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand