Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Phil.77 schrieb:So nen hovhtechnisierten Quatsch hat er nicht... Er heisst schliesslich nicht CAT Lol

Oh ... kennst du ihn persönlich???? *interessiertguck* Devil!

Benutzername schrieb:Head Scratch für was brauchst du die agbs?

Für DICH!!!

Benutzername schrieb:tschüss Winke 02

wer sollte mich den verklagen Pfeifen

keine Ahnung ... ich nicht Brav

Phil.77 schrieb:Wer hat denn hier von verklagen geredet?

andere klagen gibts bei mir nicht, ich bin nämlich immer höflich und der ganz kram Yeah!Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

@ ... Mr B ... Schnucki ... wozu ist das 9/15 in deiner Sig???

Claudi67a schrieb:Für DICH!!!
agb:
1. Der Auftraggeber muss im Besitz der Rechte der Werbeanzeige sein, oder eine Einverständniserklärung des Rechteinhaber vorlegen
2. Die Werbung darf auf keinen fall beleidigend oder in sonstiger weise illegal sein.
3. Die Berechnung der Gebühr wird in €/qm berechnet, wobei wobei ein standartbeamer verwendet wird, der die zu werbende Fläche in einem Bastand von 1m auf die Wand projeziert. Dort wird die Werbefläche dann abgemessen und millimetergenau mit dem qm-preis errechnet
4. Dieser Preis gilt bis 0.00Uhr des darauf folgenden Tages
5. Der Auftraggeber hat keinerlei Schadensansprüche, bei Ausfall der Werbefläche

reicht vorerst

Claudi67a schrieb:keine Ahnung ... ich nicht Brav

Kuss

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:@ ... Mr B ... Schnucki ... wozu ist das 9/15 in deiner Sig???

schatzi, das ist der zähler, die wievielte signatur gerade dran ist. ich wechsle die nämlich jeden tag - ist hygienischer He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:schatzi, das ist der zähler, die wievielte signatur gerade dran ist. ich wechsle die nämlich jeden tag - ist hygienischer He He

Das habe ich auch schon mitbekommen ... gestern war deine Sig noch ENTLAUFEN und vorgestern war da irgendwas wie: Wer dieses lesen kann ist .................................. kein Analphabet
Ich schaue schon genau hin Top

Benutzername schrieb:agb:
1. Der Auftraggeber muss im Besitz der Rechte der Werbeanzeige sein, oder eine Einverständniserklärung des Rechteinhaber vorlegen
2. Die Werbung darf auf keinen fall beleidigend oder in sonstiger weise illegal sein.
3. Die Berechnung der Gebühr wird in €/qm berechnet, wobei wobei ein standartbeamer verwendet wird, der die zu werbende Fläche in einem Bastand von 1m auf die Wand projeziert. Dort wird die Werbefläche dann abgemessen und millimetergenau mit dem qm-preis errechnet
4. Dieser Preis gilt bis 0.00Uhr des darauf folgenden Tages
5. Der Auftraggeber hat keinerlei Schadensansprüche, bei Ausfall der Werbefläche

reicht vorerst

Hmm ... das sind die AGBs für DICH??? Ist die Werbefläche auf deinem Körper Head Scratch Devil!

Claudi67a schrieb:Das habe ich auch schon mitbekommen ... gestern war deine Sig noch ENTLAUFEN und vorgestern war da irgendwas wie: Wer dieses lesen kann ist .................................. kein Analphabet
Ich schaue schon genau hin Top
Liebe du bist so aufmerksam, dir entgeht nichts Blumen

Claudi67a schrieb:Hmm ... das sind die AGBs für DICH??? Ist die Werbefläche auf deinem Körper Head Scratch Devil!
Idee auch ne möglichkeit Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Ich "erspare" mir das lesen der Posts in meiner Abwesentheit und sage nur mal eben Guten Tag Winken

Triple is funny - Double makes the money

Benutzername schrieb:Liebe du bist so aufmerksam, dir entgeht nichts Blumen

Idee auch ne möglichkeit Mr. Orange

also, solange ich die Rechte miete, kann ich über deinen Körper bestimmen Yeah! und was hast du geschrieben ... ICH bekomme das umsonst Top Yeah!

Xaver schrieb:Ich "erspare" mir das lesen der Posts in meiner Abwesentheit und sage nur mal eben Guten Tag Winken

Da verpasst du aber was Devil! Guten Tag Winke 02

Claudi67a schrieb:Da verpasst du aber was Devil! Guten Tag Winke 02
Ich hole es bei Gelegenheit nach Zwinkern
TschööWinken

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand