Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Curly schrieb:Hurra! Ja UStumm 3 Wochen Geheimnis
Genieß es Sonne fährst du irgendwo hin?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

TO:LL schrieb:Gibts denn schon neue Folgen?
Weiß nicht, ob das heute ne neue Folge ist Achselzucken Ich hab sie jedenfalls noch nicht gesehen

Krümelmonster schrieb:Weiß nicht, ob das heute ne neue Folge ist Achselzucken Ich hab sie jedenfalls noch nicht gesehen

Die sind wirklich herrlich hohl....Popcorn

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Krümelmonster schrieb:Nabend Curly Winke 02

3 Wochen Urlaub am Stück? Ihn Ohnmacht fallen Naja, wirst dir's verdient haben, so wie sich deine Postings in letzter Zeit gelesen haben Confused
italian_job schrieb:Genieß es Sonne fährst du irgendwo hin?

Nicken genießen werde ich es auf jeden Fall Top

Fahren wahrscheinlich nicht weg.. Vielleicht ergibt sich noch was spontan, denke aber eher nicht Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Warum wollt ihr dann nur über's Wochenende in die Schweiz? Hat Dominik keinen Urlaub? Head Scratch

Nein leider nicht.. Immer nur ein paar Tage zwischen drin..

Aber das hat sich sowieso erledigt, das Wochenende fällt leider ins Wasser Rainy Day Traurig

TO:LL schrieb:Die sind wirklich herrlich hohl....Popcorn

Aber mittlerweile sehr bekannt und verdienen bestimmt auch nich schlechtMr. Gulf

btw... Nabend ChapterWinke 02

Paddylicious schrieb:Aber mittlerweile sehr bekannt und verdienen bestimmt auch nich schlechtMr. Gulf

btw... Nabend ChapterWinke 02

Hu Hu

Ja wollte eigentlich mal zum "Tag der Offnen Tür" machen die ja ab und zu

TO:LL schrieb:Hu Hu

Ja wollte eigentlich mal zum "Tag der Offnen Tür" machen die ja ab und zu

Winke 02
Dann komm ich aber mit,muss mir die Ludolfs auch mal in natura anschaunMr. Orange

Man kann bestimmt auch einfach ma so hinfahrn oder?

Paddylicious schrieb:Winke 02
Dann komm ich aber mit,muss mir die Ludolfs auch mal in natura anschaunMr. Orange

Man kann bestimmt auch einfach ma so hinfahrn oder?

Angeblich schon....ein paar meiner FH waren dort. Und die Brüder standen da auch mit rum und war auch nicht so viel los. Aber das ist jetzt auch schon 2 Jahre her Head Scratch

Klar fahren wir zusammen....

Okay SuperYeah!
.....ob die da auch Mini teile haben?Mr. Orange

Ich werde heute nicht mehr alt..

Wünsch Euch ne Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand