Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Muckelita schrieb:Der hilft auch meistens, aber nur wenn mir schlecht is... Und der is auch bäääh... *lach* Seufzen

Ich mag den eigentlich ganz gerne..

Julia9688 schrieb:Ach dem geht es bestens...Hab gestern ne Abfuhr von einem Kerl bekommen, den ich mal garnicht so schlecht finde...Naja...das hängt mir noch naach Ich bin so deprimiert

Och hat dich eh nicht verdient...der Doofkopp Trost

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Fotos vom Shooooting, die aber niemals so gut sind, wie die vom Sebastian (die ich auch endlich mal sehn möchte Motzen)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Julia9688 schrieb:Mich Meld!
Ja ist ganz ganz böse .... Flennen

Bleibste heute daheim?
Naja er hat eben ne Freundin, er findet mich ja auch ganz toll aber hat schon seit 2 Jahren ne Freundin ... Flop!

Also ich als Experte bei Liebeskummer würde sagen, erstmal traurig sein, aber nicht so arg lange vergraben... Andere Mütter haben auch schöne Söhne - klingt bescheuert, aber es ist so... Wenn er dich nich haben will, isser selbst dran schuld! *basta*

Paddylicious schrieb:autsch,da hast du dir den falschen ausgesucht....
...Üch bin noch SingleDevil!Mr. Gulf

Ja von der arbeit ,werd jetzt gleich mal zum Arzt Rallye

Guck mal, da macht einer gleich Eigenwerbung Wink

Viel Erfolg beim Arzt... Hoffentlich musste nicht zu lange warten... -.- Ärzte sind ja immer so ne Sache...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:autsch,da hast du dir den falschen ausgesucht....
...Üch bin noch SingleDevil!Mr. Gulf

Ja von der arbeit ,werd jetzt gleich mal zum Arzt Rallye

Ja ich suche mir leider oft die Falschen... Schulter zucken
Dann mal Gute Besserung !!!

TO:LL schrieb:Och hat dich eh nicht verdient...der Doofkopp Trost

Aber ich mag ihn ham Ich bin so deprimiert

Muckelita schrieb:Also ich als Experte bei Liebeskummer würde sagen, erstmal traurig sein, aber nicht so arg lange vergraben... Andere Mütter haben auch schöne Söhne - klingt bescheuert, aber es ist so... Wenn er dich nich haben will, isser selbst dran schuld! *basta*

Hmm ja ich vergrabe mich ja schon seit gestern und versuche ihm aus dem Weg zu gehen, sehe ihn aber jeden Tag in der Firma (schafft im gleichen Gebäude) und jeden Tag im Fitness Studio (ist dort Trainer) und dann ist es nicht leicht...Er hat ja auch gesagt, er findet mich toll und er denkt schon lange drüber nach , weil ja ne Freundin hat, aber ich weiß nicht ob es richtig ist, ihm solange hinterherzurennen bis er weiß was er will?!

Popcorn

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Muckelita schrieb:Also ich als Experte bei Liebeskummer würde sagen, erstmal traurig sein, aber nicht so arg lange vergraben... Andere Mütter haben auch schöne Söhne - klingt bescheuert, aber es ist so... Wenn er dich nich haben will, isser selbst dran schuld! *basta*

Guck mal, da macht einer gleich Eigenwerbung Wink

Viel Erfolg beim Arzt... Hoffentlich musste nicht zu lange warten... -.- Ärzte sind ja immer so ne Sache...

na klar,bin auch StubenreinHe He
Och mit 1-2 Stunden rechne ich bei meinem Arzt immer...grausamm

Julia9688 schrieb:Ja ich suche mir leider oft die Falschen... Schulter zucken
Dann mal Gute Besserung !!!

Aber ich mag ihn ham Ich bin so deprimiert

Dankeschön Smile

Och vergess den Doofkopp er isses nicht wertDevil!
Wie schaut es denn mit heut abend aus Julia?

So ich bin jetzt mal wech,hoffe es dauert nich sooo langeConfused

Bis gleich Winke 02

Julia9688 schrieb:Aber ich mag ihn ham Ich bin so deprimiert

Was ist denn das für nen Typ, der ne andere Versprechungen macht, wenn er eine Freundin hat? Motzen

Entweder ein Weichei, weil er nicht Schluss macht.
Oder ein Vollar..., weil er vielleicht irgendwann seine Freundin hintergeht....Böse!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Paddylicious schrieb:na klar,bin auch StubenreinHe He

Dankeschön Smile

Bis gleich Winke 02

Ich hab dir auch nichts anderes unterstellt... Wink

Viel Erfolg=))Woohoooo!

TO:LL schrieb:Was ist denn das für nen Typ, der ne andere Versprechungen macht, wenn er eine Freundin hat? Motzen

Oder ein Vollar..., weil er vielleicht irgendwann seine Freundin hintergeht....Böse!

Das seh ich allerdings auch so!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

cram schrieb:Popcorn
Meld! ach ja und Morsche Winke 02 wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley, der sich auf die Zunge beist Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Paddylicious schrieb:na klar,bin auch StubenreinHe He

Bis gleich Winke 02

Ich gehe heute abend mit einem Typ ausm Fitness Studio was essen, melde mich wenn ich danach nochmal vorbeikommen möchte !!! Smile

TO:LL schrieb:Was ist denn das für nen Typ, der ne andere Versprechungen macht, wenn er eine Freundin hat? Motzen

Seh ich auch so !warum fragt er mich überhaupt ob ich was für ihn empfinde, wenn er sowieso ne Freundin hat, die er liebt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand