Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Guten Morgen! Mannschaft *ausdemUStummWinken*
Julia9688 schrieb:Wann wann wann Hurra!
keine Geduld die Jugend von heute, tztztztz Augenrollen Lol Zwinkern

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft *ausdemUStummWinken
Winke 02
Bloemche schrieb:*keine Geduld die Jugend von heute, tztztztz Augenrollen Lol Zwinkern
Genau Traurig nicken nimm dir mal ein Bsp am Bloemche Nicken der wartet schon länger Stumm wann sehen wir uns eigentlich mal wieder Pfeifen

Bloemche schrieb:*keine Geduld die Jugend von heute, tztztztz Augenrollen Lol Zwinkern

SebastianS schrieb:Winke 02Genau Traurig nicken nimm dir mal ein Bsp am Bloemche Nicken der wartet schon länger Stumm wann sehen wir uns eigentlich mal wieder Pfeifen

okkkkStumm

SebastianS schrieb:Winke 02
Winken

Zitat:Genau Traurig nicken nimm dir mal ein Bsp am Bloemche Nicken
Ich bin...

Zitat:der wartet schon länger Stumm
... so ein geduldiger Held Mr. Electric

Zitat:wann sehen wir uns eigentlich mal wieder Pfeifen
Gute Frage - schön das du fragst Devil! Keine Ahnung, bin bis einschließlich Montag nicht im Büro und in der Zeit zu fast jedem Schweinekram bereit Verlegen

Der Hailerer=)) Pfeifen

Gemojje nach Dribdebach Wink Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bloemche schrieb:Winken

Ich bin...

... so ein geduldiger Held Mr. Electric
Brav

Bloemche schrieb:Gute Frage - schön das du fragst Devil! Keine Ahnung, bin bis einschließlich Montag nicht im Büro und in der Zeit zu fast jedem Schweinekram bereit Verlegen
wenn ich es mir recht überlege Aaa! bin ich bis gerade bis einschließlich Montag im Ausland Fieses Grinsen

nee ... da finden wir schon was Pfeifen am We is übrigens Classic Treffen im ODW Yeah!
Nachher schau ich erst mal in div. Handygeschäfte PfeifenAugenrollen

Muckelita schrieb:Der Hailerer=)) Pfeifen
Ahh, die Rötherin Lol

Dort bin ich heute nachmittag für ne kurze Zeit: schnell rein fahren, aufpassen, wieder raus fahren ohne mit ner Gun bedroht zu werden Muhaha

Zitat:Gemojje nach Dribdebach Wink Winke 02
Winken

SebastianS schrieb:Brav
... zum Glück hab ich mir die Haare noch nicht gemacht - und bei der Gelegenheit, ein bisschen weiter rechts bitte He He

Zitat:wenn ich es mir recht überlege Aaa! bin ich bis gerade bis einschließlich Montag im Ausland Fieses Grinsen
Püh! Ärger gefällig? Gun

Zitat:nee ... da finden wir schon was Pfeifen
Nicken

Zitat: am We is übrigens Classic Treffen im ODW Yeah!
Nein
Zitat:Nachher schau ich erst mal in div. Handygeschäfte PfeifenAugenrollen
... ich habs im Apfel-Fred schon gelesen und kommentiertMuhaha

Bloemche schrieb:Ahh, die Rötherin Lol

Dort bin ich heute nachmittag für ne kurze Zeit: schnell rein fahren, aufpassen, wieder raus fahren ohne mit ner Gun bedroht zu werden Muhaha

Winken

Musst du gleich ausplaudern, dass ich en Waffenschein hab... Lol TotlachenNein Scherz=)) Wink Ich bin eine total harmoniesüchtige Zeitgenössin=)) Und heute Nachmittag bin ich eh noch nit daheim Wink Also werd ich dir schon nix tun Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Musst du gleich ausplaudern, dass ich en Waffenschein hab... Lol TotlachenNein Scherz=)) Wink Ich bin eine total harmoniesüchtige Zeitgenössin=)) Und heute Nachmittag bin ich eh noch nit daheim Wink Also werd ich dir schon nix tun Wink
No No das war ja nicht auf dich bezogen; mehr auf die Röther Bevölkerung im allgemeinen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand