Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:seit wann stört dich das Augenbrauen

Claudi stört so was nicht!!! Devil!

Flitzen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Benutzername schrieb:ich fühle mich hier beobachtet Verlegen

Wer beobachtet dich??? eek!

Benutzername schrieb:seit wann stört dich das Augenbrauen

Naja, sobald ihr hört ... 2 Frauen haben sich geküsst, werdet ihr hellhörig ... turnt euch das an??? Devil!

Benutzername schrieb:Geheimnis ja He He

okay ... Geheimnis Trishi und ich haben uns schon geküsst

holliewood schrieb:Claudi stört so was nicht!!! Devil!

Flitzen

was willst du denn jetzt eek! die Stimme aus dem Hintergrund He He
MÄNNER stören mich überhaupt nicht Devil! aber as gibt da so einige typische Verhaltensweisen ... die jeder Hetherosexuelle Mann hat ... und darum ging es mir eben He He

Claudi67a schrieb:Wer beobachtet dich??? eek!
alle hier Verlegen

Claudi67a schrieb:Naja, sobald ihr hört ... 2 Frauen haben sich geküsst, werdet ihr hellhörig ... turnt euch das an??? Devil!
nein Pfeifen
ich wollte nur mehr über dich erfahren, täubchen Knuddeln

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:alle hier Verlegen

nein Pfeifen
ich wollte nur mehr über dich erfahren, täubchen Knuddeln

gibbet dafür nicht PN Devil!

wenn du was wissen willst, dann frag doch einfach Devil!

Claudi67a schrieb: gibbet dafür nicht PN Devil!

wenn du was wissen willst, dann frag doch einfach Devil!

ja natürlich, ich wäre ja auch ganz alleine auf die frage gekommen: Hast du schonmal trish geküsst Devil!He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ja natürlich, ich wäre ja auch ganz alleine auf die frage gekommen: Hast du schonmal trish geküsst Devil!He He

na siehste ... geht doch Top Devil!

Augenrollen ich brauch nen DOWNER ...

Claudi67a schrieb:Augenrollen ich brauch nen DOWNER ...

an was hast du da gedacht?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:an was hast du da gedacht?

keine ahnung ... Rohypnol iss wohl ein wenig zu stark Devil! da werd ich immer so willenlos Devil! Baldrian ... Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand