25.05.2009, 16:32
go_mini schrieb:oh, das ist fein, da können wir uns ja demnächst mal alle auf ne fotobesichtigungsrunde treffen - wir haben nämlich am wochenende zusammen sport gemacht und das auch fotografiert

go_mini schrieb:oh, das ist fein, da können wir uns ja demnächst mal alle auf ne fotobesichtigungsrunde treffen - wir haben nämlich am wochenende zusammen sport gemacht und das auch fotografiert
Doenermann schrieb:Boah, Blacky, du bekommst aber auch nichts auf die Reihe. Da steht er schon neben euch und du schaffst es nicht, dir die Schlüssel zu krallen
go_mini schrieb:wär ich mal nur mitgefahren, ich hätt die bewachertypen abgelenkt![]()
go_mini schrieb:wär ich mal nur mitgefahren, ich hätt die bewachertypen abgelenkt![]()
blackworkscab schrieb:SPORT, der Döni?
Ja, Fotosession müssen wir demnächst mal machen.
blackworkscab schrieb:Ich geb Euch dann nen Wischlappen mit.![]()
blackworkscab schrieb:Sag ich ja, Für Dich hätten wwir auf jeden Fall noch nen Plätzchen gehabt.
Wäre dann schön kuschelig auf der Rückbank geworden.![]()
Doenermann schrieb:Ich glaub, der Dekolleté-Trick klappt nur bei Hendrik