Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:LOS KOMM SCHON Peitsche

bisschen OT:
bekommst du auch gerade die ganze zeit mails (so fast jede min), woran liegt das nur Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:bisschen OT:
bekommst du auch gerade die ganze zeit mails (so fast jede min), woran liegt das nur Devil!

IGNORIER MICH NICHT!!! Motzen

Ich habe heute keine einzige Mail geöffent ... da ich bei jedem Thema benachrichtigt werde habe ich jetzt 604 ungelesene Mails im Postkasten ... oder meintest du die ganzen PNs Head Scratch

Claudi67a schrieb:IGNORIER MICH NICHT!!! Motzen
Honigkuchenpferdchen, warum sollte ich dich ignorieren?
Claudi67a schrieb:Ich habe heute keine einzige Mail geöffent ... da ich bei jedem Thema benachrichtigt werde habe ich jetzt 604 ungelesene Mails im Postkasten

das kann ändern, oder? bei mir kommt da nichts Head Scratch
Claudi67a schrieb:... oder meintest du die ganzen PNs Head Scratch
eek! du bekommst PNs, von wem? Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! du bekommst PNs, von wem? Pfeifen

Wenn ich das doch wüßte ... Head Scratch Pfeifen
Die sind alle Annonym Traurig Devil!

Claudi67a schrieb:Wenn ich das doch wüßte ... Head Scratch Pfeifen
Die sind alle Annonym Traurig Devil!

so ein/e schisser/in, gibts ja gar nicht Motzen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:so ein/e schisser/in, gibts ja gar nicht Motzen

ganze 13 stück ... ich glaub ich hab nen Stalker Aaa!

so, für mich wirds jetzt wieder Zeit in Bettchen zu gehen Müde
dafür das ich letzte nacht so schlecht geschlafen habe, hab ich aber ganz schön lange durchgehalten Yeah!

Claudi67a schrieb:ganze 13 stück ... ich glaub ich hab nen Storker Aaa!

kein stalker? Devil!
aber das kann natürlich gut sein ... ich kann den nur zu gut verstehen Pfeifen
wundert mich allerdings, dass es nur einer ist Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:so, für mich wirds jetzt wieder Zeit in Bettchen zu gehen Müde
dafür das ich letzte nacht so schlecht geschlafen habe, hab ich aber ganz schön lange durchgehalten Yeah!

Brav
ja, ich bin stolz auf dich Knuddeln

und tut mir leid, dass ich so laut geschnarcht habe Oops!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:kein stalker? Devil!
aber das kann natürlich gut sein ... ich kann den nur zu gut verstehen Pfeifen

okay, okay ... mag sein das ich mich da verschrieben habe He He wobei Google auch auf Storker reagiert Head Scratch

Benutzername schrieb:wundert mich allerdings, dass es nur einer ist Head Scratch

der hat ja auch nen ganz komischen BENUTZERNAMEN Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand