Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen

Moin Herrschaften Winke 02

TO:LL schrieb:Na gut...dann räum ich mal das Chapter auf....

Staubsaug...Kissen aufschulten....Fenster zum Lüften aufmache...Tassen und Popcornreste wegbringe....

So Nix los hier....noch was vergessen Head Scratch
boah... Respekt... ist das heut sauber hier Top

Also wenn Du einen Putzjob suchst, ich hätt da zu Hause bissl Arbeit für Dich Devil!

Muckelita schrieb:Family-Day in der Firma
Was isn das? Sowas kenn ich garnicht Grübeln

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß Party 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Moin Herrschaften Winke 02

Guten Morgeeen Winken
ENDSPUUURT !!!!

Miniholic schrieb:Was isn das? Sowas kenn ich garnicht Grübeln

Auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß Party 02

Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür Wink Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...

Julia9688 schrieb:Dir einen schönen Tag Top

Danke, dir auch=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wir präsentieren heute die Firma für unsere Familien und Freunde=) So ne Art Tag der offenen Tür Wink Ja und da das ja das Megaevent ist *lach*, muss da natürlich auch was geboten werden=)) Meine Abteilung hat heute ne Saftbar, ne Malstation für Kinder und ein Quiz=)) Jetzt sind wir hier alle am Räumen...
klingt richtig interessant Top was isn das fürn Unternehmen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:klingt richtig interessant Top was isn das fürn Unternehmen?

Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))

Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

cram schrieb:...und dann mal sehen Zwinkern

Bei dir?

Lol Willst mich veräppeln:frage:Head Scratch

Bin zwar schon bischen grau,Pfeifen aber das darunter funktioniert einigermaßen.Lol

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Muckelita schrieb:Wir sind ein Pharmaunternehmen=)) Genzyme=)) Wird keiner kennen, wir befassen uns mit eher seltenen Erkrankungen=))

Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort SmileOder hat dort geschafft Top

Muckelita schrieb:Wird auch bestimmt lustig, keine Frage, aber deswegen kann ich heute Abend nicht zum Nightwash, weil ich hier ungewöhnlich lange festsitze...Confused Traurig Fängt um zwei an und geht halt mal so bis um fünf halb sechs... Bis ich daheim bin... Ach, ist schon schade...

Traurig nicken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Julia9688 schrieb:Ich kenne Genzyme, ihr seid doch in Neu-Isenburg oder so, gell?
Als ich noch gelernt habe, war bei mir eine "Nadine" in der Klasse, die schafft auch dort SmileOder hat dort geschafft Top

Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme Wink Kommt nicht wirklich oft vor=)) Wink Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=)) Wink

NO.1COOPER schrieb:Traurig nicken

Ich komme das nächste Mal!!! Versprochen!! Traurig nicken

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das ist richtig=)) So ist es=)) Wow, es kennt mal jemand zumindest den Namen Genzyme Wink Kommt nicht wirklich oft vor=)) Wink Nadine haben wir hier=)) Ich glaube ich weiß wen du meinst=)) Wink

Jaaaaaaa, davon habe ich schon gehört Meld!
Super gut, ja stimmt die wurde übernommen !!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand