Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Ich sollte mich, glaube ich nochmal ins bett begeben ... ich überlese Wort oder lese sie erst gar nicht mit ... Augenrollen
Oder hat Mr B mir einfach meinen Verstand geraubt Head Scratch

Claudi67a schrieb:Ich sollte mich, glaube ich nochmal ins bett begeben ... ich überlese Wort oder lese sie erst gar nicht mit ... Augenrollen

jetzt weißt du mal wie das ist und du hast dich immer gewundert, warum ich immer worte vergessen habe He He

btw: wir könnten ruhig nochmal beide ins bett Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Ich sollte mich, glaube ich nochmal ins bett begeben ... ich überlese Wort oder lese sie erst gar nicht mit ... Augenrollen

Immer mir der Ruhe...Trost
Ich stell Dir am Pool mal eben eine Liege bereit Lol

Benutzername schrieb:jetzt weißt du mal wie das ist und du hast dich immer gewundert, warum ich immer worte vergessen habe He He

btw: wir könnten ruhig nochmal beide ins bett Augenbrauen

Oops! ich bin mir ja gar nicht sicher ob du es bist Oops!
wenn du mit in bett kommst, dann wird das mit dem SCHLAFEN ... ich meine mit Augen zu und so ... sowieso nischt ... Kuss

Phil.77 schrieb:Immer mir der Ruhe...Trost
Ich stell Dir am Pool mal eben eine Liege bereit Lol

Hört sich gut an Top

Claudi67a schrieb:Oops! ich bin mir ja gar nicht sicher ob du es bist Oops!
Idee ich glaub ich weiß warum ... ich hab den light-kaffee vergessen Oops!
Claudi67a schrieb:wenn du mit in bett kommst, dann wird das mit dem SCHLAFEN ... ich meine mit Augen zu und so ... sowieso nischt ... Kuss
oooch, früher oder später schon ... aber eher später Augenbrauen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Idee ich glaub ich weiß warum ... ich hab den light-kaffee vergessen Oops!

oooch, früher oder später schon ... aber eher später Augenbrauen

Peitsche DU hast es vergessen Ihn Ohnmacht fallen na jetzt wundert mich nix mehr Augenrollen

Jaja ... früher oder EHER später ... in deinem Alter wohl kein Problem Head Scratch ... ich häng hier wirklich schon voll in den Seilen ...

... Bondage eek! ... scheiß Kopfkino ... ich muß mich ausruhen

Geheimnis Trishi und Phil lesen mit

Claudi67a schrieb:Peitsche DU hast es vergessen Ihn Ohnmacht fallen na jetzt wundert mich nix mehr Augenrollen

Jaja ... früher oder EHER später ... in deinem Alter wohl kein Problem Head Scratch ... ich häng hier wirklich schon voll in den Seilen ...

... Bondage eek! ... scheiß Kopfkino ... ich muß mich ausruhen

Totlachen

ach täubchen, warum ausruhen, das ist doch viel lustiger so Knuddeln

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Totlachen

ach täubchen, warum ausruhen, das ist doch viel lustiger so Knuddeln

Ich freu mich das du dich so auf meine Kosten amüsierst ... Püh!

Claudi67a schrieb:Geheimnis Trishi und Phil lesen mit
Nicken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand