Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

chubv schrieb:Und ich hab immer geglaubt wir sind Nen Vogel.
Slalom auf der Autobahn Yeah!.

[Bild: p1060182_thumb.jpg]

gefunden in Philfu's Galerie

LG
Mr. Kupf

hrhr das Bild ist genial Smile
Mich reizts auch immer bei den Baustellen Slalom fahren, machst dann aber doch nie weil ich en Schisser bin Lol

Harox schrieb:Die Ducks mussten beim Silverstone-Fahren auch gaaanz plötzlich den GP verreißen Kichern, als wir irgendwo zwischen Regensburg und Nürnberg durch eine Baustelle gefahren sind. Pfeifen sprotte ist Zeugin! Lol

Head Scratch ich weiss von nichts Pfeifen

lg von der da

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Auslachen
mrCel schrieb:weil ich en Schisser bin Lol
Aber im Drift einparken... No No Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Auslachen

Aber im Drift einparken... No No Devil!

Ja das is aber auch mein Spezialgebiet Yeah!
Außerdem bild ich mir immer ein, wenn ich jetzt um das Hütchen rumfahre auf der AB dann is da sicher ein Loch wegen der Baustelle ^^
keine Ahnung bin da bisl paranoid Lol

Kurze Frage:

Wenn auf einem Yokohama Reifen A048 nach dem DOT Zeichen FDOK -NT50805 steht, welches Produktionsdatum hat er denn?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Harox schrieb:Airpower? ICH!!! Meld!

War eh hier im Smalltalk. Mit dem Wetter sieht's momentan ziemlich mies aus. Das Gelände wird ziemlich aufgeweicht sein (Vergleiche mit dem Donauinselgelände sind bestimmt zulässig Pfeifen) und da möchte ich Coop nicht unbedingt in eine Wiese reinstellen. No No Am Freitag soll's auch nicht so besonders werden Rainy Day, von daher werd' ich wahrscheinlich erst am Samstag hinschauen. Püh!
...

Werd doch ned am Samstag zur Air Power fahrn, hat einen Todesfall in der Familie gegebn und am Samstag ist Beerdigung. Allen anderen viel Spaß.

Donald schrieb:Kurze Frage:

Wenn auf einem Yokohama Reifen A048 nach dem DOT Zeichen FDOK -NT50805 steht, welches Produktionsdatum hat er denn?

Winke 02

Sollte Die 8.Woche 2005 sein. Sprich die letzten 4 Zahlen als Woche und Jahr...

GrüßeWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Haha das Slalombild ist genial Yeah! Ich überleg auch dauernd ob ich Slalom fahren soll, machs aber ebenfalls nie weil ich mich zu viel anscheiß^^ vielleicht ist gerade die Polizei in der Nähe, vielleicht zeigt mich wer an, vielleicht sind die Striche frisch und Mike würde weiß werden, vielleicht ramm ich die Huterl nach der Reihe, weil sie zu eng sind, usw. Lol

Wegen Aero:

Hab eine Mail bekommen von einer Zustellungsfirma: Gestern um 21:17 wurde die Abholung und zustellung festgelegt... Also ohne meinen Thread, hätte ich es anscheinend noch lagne nicht, denn kurz vor 21:00 war er online und dann dürfte er es gemacht haben Augenrollen Aber eine Antwort hab ich immer noch nicht von ihm... Ich versteh den Typen nicht Motzen Naja Hauptsache ich bekomms Yeah! Am 26.(also morgen) wirds abgeholt bei ihm und dann ist es innerhalb von 2-5Tagen bei mir Top Zwar schon wieder eine Woche später, aber Hauptsache ich bekomms. Hoffentlich kann ichs noch vor Beginn der Ferialpraxis rauf tun Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Ferialpraxis
Top Wo darfst du denn arbeiten?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Top Wo darfst du denn arbeiten?
Beim Billa (ehemaliger Big-Billa) in Neulengbach Top so wie letztes Jahr auch schon Pfeifen Leider muss ich da auch am Samstag arbeiten, darum muss ich schauen, dass ich für "The Woodquarters Cruisingtrouphy" einen Urlaubstag bekomm Augenrollen
Ihr dürft mich gerne besuchen Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand