Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kerstin schrieb:das ist alles nicht so schön, aber es kann immernoch schlimmer sein. seit froh, dass ihr gesund seit und lasst auch nicht durch sowas ärgern.
hast ja recht, aber wenn alles mit einemmal kommt, nervt das ganz schön ab
Trisha schrieb:Ach, das renkt sich schon wieder ein
Ihr seid böse Das glaube ich nicht
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Sagt mal sind Lieferzeiten von einem oder zwei Tagen für Ersatzteile realistisch. Meine Werkstatt hat mir das so gesagt. Die wollen sich den MINI am Mittwoch früh angucken und dann bis zum Wochenende fertig sein. Besser wäre das , denn ohne MINI geh ich nicht nach Meißen
Doenermann schrieb:Sagt mal sind Lieferzeiten von einem oder zwei Tagen für Ersatzteile realistisch. Meine Werkstatt hat mir das so gesagt. Die wollen sich den MINI am Mittwoch früh angucken und dann bis zum Wochenende fertig sein. Besser wäre das , denn ohne MINI geh ich nicht nach Meißen
Hallo Döner
was'n los mit deinem Kleinen :frage: Hoffentlich nix schlimmes die Ersatzteile sind normalerweise in einem Tag geliefert, falls sie nicht sogar am Lager beim Freundlichen liegen.
Also dürfte die Reparatur bis zum WE eigentlich erledigt sein .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.