Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Müde Guten Morgen... hier ist blauer Himmel und Sonnenschein...voller optimismus pack ich mal mein Badezeugs ein... bis gleich... *gähn*

Biergarteninventar!Party!!

Moinsen Leudde.

Hier ist alles grau in grau. 19,8°C. Isch pack dann gleich mal alles ein. Bis nachher. Freu mich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

hier ist alles stockfinster. OHHHHHHHHHHHH ich sollte sie schallosie mal hochziehen Devil!

naja wie auch immer bis galeich

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Zieh die Jalousie leiser hoch, Schatz. Weck mich doch nicht so unsanft. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Guten Morgen liebe Leute!

Big Grin

#Lotte

in einer Stunde geht's los *freu*

Big Grin Party 02 Party 01 Party!! Party 02

Ich habe nicht so gute Nachrichten!

Hier regnet es gerade und ich wohne nur eine halbe Stunde weg vom Treffpunkt! SCHEIßE!!!!!!!!!! Roter Teufel Arrgh!!!!
Dabei habe ich mich so auf schönes Wetter gefreut!
Bitte, lieber Wetteregott, mach wieder die Regenwolken wech, damit wir einen tollen Tag genießen können, denn Fresh und Heff haben soviel Zeit dafür investiert!!! Anbeten Ich bin doch ein Engel

hmm bochum: stark bewölkt, schwüle 25°C, feuchte Luft.

Badesachen ? Augenrollen
ich kann doch gar net schwimmen.

viel Spaß Euch allen heute und Sonnenschein wie hier in Bremen Wink

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Hey, die Sonne kommt hier auch schon raus!

Danke! Du scheinst sie von Bremen rübergeschickt zu haben! Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand