22.08.2008, 13:42
Benutzername schrieb:mein ehemaliger lehrer + bastian sickDas glaube ich erst, wenn ich das schriftlich sehe.
UNd wer ist Bastian Sick? Sick von englisch - krank?
Benutzername schrieb:mein ehemaliger lehrer + bastian sickDas glaube ich erst, wenn ich das schriftlich sehe.
Claudi67a schrieb:ich dachte du bist nicht so kreativ... muß ich dir jetzt tatsächlich ne Liste per PN schicken
Benutzername schrieb:wäre hilfreich
heysenberg schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich das schriftlich sehe.
UNd wer ist Bastian Sick? Sick von englisch - krank?
Benutzername schrieb:ganz recht, der ist krankUnd der sagt, dass das hier "Rainer's" jetzt richtig sein soll?
er ist der autor des bestsellers "der dativ ist dem genetiv sein tod"
heysenberg schrieb:Und der sagt, dass das hier "Rainer's" jetzt richtig sein soll?
Doenermann schrieb:Ich will eure interessante Unterhaltung über die deutsche Sprache ja nicht stören, aber kann ich ne Cola haben? Oder ist heute Selbstbedienung, weil du soviel um die Ohren hast? Auf der einen Seite guckt Claudia grimmig, weil du unfähig bist im Dorfkonsum "Accessoires" zu kaufen und auf der anderen holt Heysie sämtliche Deutsch-Bücher, die auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun haben raus.Vll. bist du mal ruhig und hörst zu, hier kannst du noch etwas lernen...
Doenermann schrieb:Ich will eure interessante Unterhaltung über die deutsche Sprache ja nicht stören, aber kann ich ne Cola haben? Oder ist heute Selbstbedienung, weil du soviel um die Ohren hast? Auf der einen Seite guckt Claudia grimmig, weil du unfähig bist im Dorfkonsum "Accessoires" zu kaufen und auf der anderen holt Heysie sämtliche Deutsch-Bücher, die auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun haben raus.