Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Doenermann schrieb:Ich will eure interessante Unterhaltung über die deutsche Sprache ja nicht stören, aber kann ich ne Cola haben? Oder ist heute Selbstbedienung, weil du soviel um die Ohren hast? Auf der einen Seite guckt Claudia grimmig, weil du unfähig bist im Dorfkonsum "Accessoires" zu kaufen und auf der anderen holt Heysie sämtliche Deutsch-Bücher, die auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun haben raus.

ok, ok, cola kommt

bitte sehr, der herr *colareich*

und um die accessoir werde ich mich schon noch kümmern Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:mir fällt gerade ein ... ich hab da noch ein paar Fotos von der letzten Doldo-Party ... die schicke ich dir mal per PN Devil!

eek!

Woohoooo! Hurra!

Kuss

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

heysenberg schrieb:Vll. bist du mal ruhig und hörst zu, hier kannst du noch etwas lernen...He He

Ach bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Achselzucken Außerdem muss ich mich ja nicht artikulieren können; ich hab doch die Edith. Aber davon wollen wir nicht wieder anfangen...

Doenermann schrieb:Ach bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Achselzucken Außerdem muss ich mich ja nicht artikulieren können; ich hab doch die Edith. Aber davon wollen wir nicht wieder anfangen...

wieso, ist die immer noch hackedicht? eek!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:wieso, ist die immer noch hackedicht? eek!

Nee, aber da sorgt dann wieder für Verwirrungen. Die liegt auf der Liege schon ganz gut. Sonst sabbelt die doch nur wieder dazwischen.

heysenberg schrieb:Natööörlich nicht, ich beliebte zu scherzen Umarmen
Dein Glück Mr. Gulf Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

...

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Trisha schrieb:Dein Glück Mr. Gulf Umarmen
Schwitzen

Benutzername schrieb:du musst dich besser konzentrieren He He

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=2031

Habsch doch davor schon lääääängst geändert. Wollte nicht glauben, dass der Service hier nachlässt und wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Top

Doenermann schrieb:Ach bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Achselzucken Außerdem muss ich mich ja nicht artikulieren können; ich hab doch die Edith. Aber davon wollen wir nicht wieder anfangen...

Wie war die Nacht???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand