Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:JEP ... viel Spaß beim Friemeln Devil!

wieso? so groß ist das zeug auch nicht eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Phil.77 schrieb:Ich glaube ja, aber ich frag mich auch grad ein wenig verzweifelt wie das gehen soll. Claudi, dann hilf uns mal...Sonne

Meinst du ich darf???? Oops!

Mal geschickter Themenwechsel:

@Claudi: Hast du dein Video noch mit Ton hinbekommen?

Claudi67a schrieb:Ich denke als C-Mod sollte ich nicht ganz soweit gehen ... google das doch Top

aber phil wills auch wissen He He

edit: hab wieder mal viel zu spät geantwortet Motzen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Ich denke als C-Mod ...

Ach, da war ja was...Ich bin hier nicht der einzige Aufpasser...Lol

http://imagesforum.doctissimo.fr/mesimag...ring66.jpg

so iss vielleicht besser Oops!

Claudi67a schrieb:Meinst du ich darf???? Oops!

Ich bin mir nicht so ganz sicher...Head Scratch steht davon was in den Forenregeln? Ich glaub nicht...

Phil.77 schrieb:Ach, da war ja was...Ich bin hier nicht der einzige Aufpasser...Lol

Wer denn noch???

Claudi67a schrieb:http://imagesforum.doctissimo.fr/mesimag...ring66.jpg

so iss vielleicht besser Oops!

Ähm ich glaub das mache ich lieber daheim auf.....auf Arbeit ...Nein, Angst

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Doenermann schrieb:Mal geschickter Themenwechsel:

@Claudi: Hast du dein Video noch mit Ton hinbekommen?

Ja, aber das hat noch nicht ganz das richtige Format Head Scratch aber ich arbeite dran ... ich denke heute abend kann ich es zu Besten geben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand