22.08.2008, 20:49
Benutzername schrieb:
sonst könnte der ja auf falsche gedanken kommen und sich derweil andersweitig umsehen
Neeeeiiiiin,...!! Niemals, oder??

obwohl: die Hai Zung hat gerade ganz auffällig in deine Richtung geblinzelt

Benutzername schrieb:
sonst könnte der ja auf falsche gedanken kommen und sich derweil andersweitig umsehen
TO:LL schrieb:Gut...bis jetzt....habe nen 2. Termin am Montag und soll dann mit meinem überragend Wissen punkten und dann sollte es eigentlich klappen.
Muss halt jetzt am Wochenende noch ein bissel büffeln und dann sollte das passen.Bzw. ich hoffe so sehr das es reicht
Doenermann schrieb:Ich drück dir alle meine Daumen. Muss n geiler Job sein.
Doenermann schrieb:Sowas machst du nicht!!!
TO:LL schrieb:Gut...bis jetzt....habe nen 2. Termin am Montag und soll dann mit meinem überragend Wissen punkten und dann sollte es eigentlich klappen.
Muss halt jetzt am Wochenende noch ein bissel büffeln und dann sollte das passen.Bzw. ich hoffe so sehr das es reicht
TO:LL schrieb:Ja ist mein absoluter Traumjob....denke ich zumindest
Mrs.Black schrieb:Neeeeiiiiin,...!! Niemals, oder??
obwohl: die Hai Zung hat gerade ganz auffällig in deine Richtung geblinzelt
Benutzername schrieb:
dann müssen am montag hier wieder alle brav die daumen drücken
Doenermann schrieb:Was muss man da denn für Vorkenntnisse haben?
Benutzername schrieb:
TO:LL schrieb:Technische Kenntnisse von den Komponenten, die du testen musst. Mit der Auslesesoftware klar kommen. Gutes Gefühl für Fahrzeuge habe, also Probleme erkennen und in Extremsituationen wissen was du tun solltest.
Englisch, bissel Messtechnik und Fahrzeugtechnik im allgemeine, viel Reisen, viel Stress
Claudi67a schrieb:gegessen wird aber zuhause
N'abend allerseits