22.08.2008, 23:52
Benutzername schrieb:ja und ich erst, putzelchen
hmm ... haste dir schon was überlegt???
Benutzername schrieb:ja und ich erst, putzelchen
Claudi67a schrieb:hmm ... haste dir schon was überlegt???
Benutzername schrieb:also ich wollte die plane ausprobieren und das komische stellungsdingens.davor hab ich gedacht, könntest du ja an die stange
Claudi67a schrieb:ich mach dich jetzt heiß ... und du ... du guckst zu??? oder machst du mit
Benutzername schrieb:du machst mich doch immer heiß
Benutzername schrieb:aber wenn du willst kann ich ja mit machen
Claudi67a schrieb:Ja ... das fände ich schönich auch nicht, weiß auch nicht genau, wie das funktioniert, aber das können wir ja "erarbeiten"und dieses Stellungsdingens fand ich auch sehr interessant ... sowas kannte ich noch nicht ...
Claudi67a schrieb:aber du meinst nicht dieses Ding was man vor seiner mami verstecken muß, oder???da muss ich mal schnell in meinen notizen gucken
Benutzername schrieb:ich auch nicht, weiß auch nicht genau, wie das funktioniert, aber das können wir ja "erarbeiten"
Claudi67a schrieb:Ja, das erarbeiten kann ne Menge Spaß machendas hoffen wir aber nicht... in seltenen Fällen kann sowas aber auch zu unfällen führen
Claudi67a schrieb:Ich schick dir mal was per PN ... ich hab das mal vor ein paar Jahren erhalten ... UNGLAUBLICHda bin ich ja mal gespannt
Benutzername schrieb:das hoffen wir aber nicht
da bin ich ja mal gespannt