Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI- / JCW-Konkurrenz

ewertchen schrieb:....

Aber allein die Tatsache dass nun 'jeder' Hersteller den MINI jagen will, zeigt doch im Grunde schon wie geil unser Baby ist.Yeah!

Gibt es ein grösseres Lob als der Versuch kopiert zu werden ???Head Scratch

Trifft den Nagel auf den Kopf! Top

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Es gibt ein Auto, welches ein echter Minikiller ist:

der Opell Speedster!

Ein gebrauchter Sauger kostet soviel wie ein gebrauchter CS aus 2005, ein gebrauchter Turbo soviel wie ein gebrauchter JWC. Also ist er preislich in etwa vergleichbar. Von den Fahrleistungen und vom Fahrspaß schlägt er den Mini, er ist schneller im Anzug, leichter, man sitzt quasi auf dem Boden, ein unvergleichliches Fahrgefühl. Einziger Nachteil ist, dass er nicht so alltagstauglich ist. Der Ausstieg ist bei geschlossenem Verdeck eine Kunstturnübung...(für mich der Grund mich nach einer Alternative, einem Mini, umzusehen, da ich nach Bandscheibenvorfall etwas Probleme habe), Kofferaum ist im Grunde nicht vorhanden.... etc. Schade, dass er nicht mehr gebaut wird! Der neue Opel GT ist leider ein Auto und kein Speedster. Die fast baugleiche Lotus Elise leider deutlich teurer.

Wer die Möglichkeit hat, mal so ein Teil zu bewegen, sollte sie beim Schopf fassen. Ich garantiere, dass Grinsen ist noch breiter....Sonne.

Tommy

Nismo tuned jetzt auch den Nissan Micra!
Heisst dann Nismo March und bringt 100 PS.

[Bild: nismo_march%20(43).jpg]

http://www.zerotohundred.com/newforums/f...march.html

http://www.nismo.co.jp/en/products/compl...index.html

what's next?

Der Nissan sieht schon in der Normalversion Sch... aus, daran ändern auch die Tuningmaßnahmen nichts.

Tommy

Party!!

Münü schrieb:Party!!

[Bild: sigpic6490.gif]

Die AMS hat jetzt ihren (Design-) Vergleich zwischen Cooper und Alfa MiTo TB online. Ich finde, die beiden machen sich gut nebeneinander!

[Bild: 3m11989_5BVkJY_450x300.jpg]

Artikel mit Fotoshow

Kia Soul??? Zwar kein Killer, aber schaut euch mal die Detaills an, die abgekupfert wurden!Peitsche

[Bild: kia-soul-tomato-red.jpg]

[Bild: kia-soul-01.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

Tommy43 schrieb:Es gibt ein Auto, welches ein echter Minikiller ist:

der Opell Speedster!

.....Wer die Möglichkeit hat, mal so ein Teil zu bewegen, sollte sie beim Schopf fassen. Ich garantiere, dass Grinsen ist noch breiter....Sonne.

Hi 5 das ding Party 01 auch wenn es nur die billige Elise-Variante ist, aber allerdings nicht alltagstauglich (ein- und aussteigen).

Rote Spiegel!!! Motzen

Da bin ich ja wieder froh, dass meine grün sind! Nicht, dass er noch verwechselt wird. Confused

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand