Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:Ich gehe jetzt in Bett, kommst du mit???
dann vergess die Accessoirs nicht Augenbrauen
aber natürlich komm ich mit Yeah!
könntest du vllt. die plane mitnehmen? ich nimm dann die stange uns das "kissen" mit Kuss
überleg mal, wir haben heute einen neuen Fred angefangen so gegen 16.00 Uhr und nu sind wir schon auf seite 33 ... UNGLAUBLICH!!! Mal zählen wieviele davon von uns alleine sind.
ich würde auf so 80% tippen - was auch interessant wäre, liest das jemand nach oder nicht?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:aber natürlich komm ich mit Yeah!
könntest du vllt. die plane mitnehmen? ich nimm dann die stange uns das "kissen" mit Kuss
überleg mal, wir haben heute einen neuen Fred angefangen so gegen 16.00 Uhr und nu sind wir schon auf seite 33 ... UNGLAUBLICH!!! Mal zählen wieviele davon von uns alleine sind.
ich würde auf so 80% tippen - was auch interessant wäre, liest das jemand nach oder nicht?

Klar nehme ich die Plane mit ... du trägst sie dann aber nachher raus Devil! vergess nicht das Licht auszumachen und schreib einen Zettel für deine Angestellten das die morgen früh wissen was sie zu tun haben ... bis gleich Kuss

also Döner würde ich das durchaus zutrauen ... die anderen werden das nur kurz überfliegen, denke ich. Ach übrigens, mit gestern haben wir jetzt 34 PNs geschrieben

Claudi67a schrieb:Klar nehme ich die Plane mit ... du trägst sie dann aber nachher raus Devil! vergess nicht das Licht auszumachen und schreib einen Zettel für deine Angestellten das die morgen früh wissen was sie zu tun haben ... bis gleich Kuss
also gut, bis gleich schatz Kuss
also Döner würde ich das durchaus zutrauen ... die anderen werden das nur kurz überfliegen, denke ich. Ach übrigens, mit gestern haben wir jetzt 34 PNs geschrieben
wenn das nicht mal ne leistung ist *stolzaufunsbin*

*kissensuch*

*stangesuch*

*beidesnehm*

*zurtürgeh*

*lichtausmach*

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

[Bild: goldene-glocken-~-jba0289.jpg]

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Guten Mooooooooorgen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Guten Mooooooooorgen

Morgen Xaver Winke 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

kleinerSchelm schrieb:...Foy ? eek!
Foy darf hier nicht rein der würde nur die zweisamkeit stören

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Foy darf hier nicht rein der würde nur die zweisamkeit stören
Och, hier darf jeder mal rein Kichern

Morgen Winke 02

RoyS schrieb:Foy darf hier nicht rein der würde nur die zweisamkeit stören

aber wer ist eigtl. Foy?

und irgendwie kommt mir das bild links bekannt vor Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:und irgendwie kommt mir das bild links bekannt vor Head Scratch
Logisch, ist ja auch dein Avaterbild Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand