Hi du wirst lachen mein Händler kennt dieses Problem nicht von wegen es wäre bekannt!
Im Rechner steht auch nix drin, war heute erst wieder beim Händler wegen Windgeräusche an der Frontscheibe!
Und habe wiederholt das Problem angesprochen, er sagte im Rechner sei nix zu finden!
Er meinte es stünde nur drin das es mal ein Problem mit der Kupplung mit Modellen bis Ende 2005 gab, hier würde meiner ja raus fallen!
Auch von dem Rasseln nach dem Kaltstart hört er zum ersten mal und auch hier wäre im PC nix zu finden!
Soviel zur Lösung im September(Neue Kupplung) nix wird es geben und BMW stellt sich auf Dumm!
Ich meinte dann recht forsch ob er mich verarschen wolle, und es gäbe ettliche die neue Kupplung und sogar Getriebe bekommen hätten!
Er sagte da locker nicht bei uns hier in der Niederlassung sie sind der erste von dem ich das höre

!
Hallo da fällt mir echt nix mehr ein, war stink sauer und als Dank bekomme ich nicht mal einen Leihwagen wenn meine Frontscheibe neu verklebt wird, und ich kann sehen wie ich zur Arbeit komme da hatte ich echt die Schnauze voll!
Gruß Hans