23.08.2008, 15:14
Claudi67a schrieb:das macht misch glucklig ... wenn wia fertisch sinn, dann muuus isch auf die lieeehge und den allohol wirgen lasen
das hast du dir dann auch verdient

Claudi67a schrieb:das macht misch glucklig ... wenn wia fertisch sinn, dann muuus isch auf die lieeehge und den allohol wirgen lasen
Benutzername schrieb:das hast du dir dann auch verdient
Claudi67a schrieb:de dönner fillt misch ab un dann isser wech
hadder des for disch gemacht ...
Benutzername schrieb:ich hab ihm nichts zu ihm gesagt - vllt. wollte er das richtige abfüllen für edith proben
Claudi67a schrieb:de dönner fillt misch ab un dann isser wech
hadder des for disch gemacht ...
Benutzername schrieb:ich hab ihm nichts zu ihm gesagt - vllt. wollte er das richtige abfüllen für edith proben
Claudi67a schrieb:des hädde isch di och nisch zuetraut ... aaame edddith
Doenermann schrieb:Übrigens: Das war nur ein Schnaps. Dafür, dass Claudi die Pulle an sich reißt und nicht wieder rausrückt kann ich nichts.Mit Claudia legt man sich lieber nicht an
Doenermann schrieb:Da bin ich doch schon wieder. Wollte eigentlich ne Runde pennenAber hier rufen ständig irgendwelche Leute an
Also bin ich wieder hier gelandet.
Übrigens: Das war nur ein Schnaps. Dafür, dass Claudi die Pulle an sich reißt und nicht wieder rausrückt kann ich nichts.Mit Claudia legt man sich lieber nicht an
Benutzername schrieb:ach, die wird das schon überstehen
Claudi67a schrieb:Iiiiiiiiiiisch hab di flaaase nich an mia jerisse ... DU hasse mia uffjedrangetttt