23.08.2008, 16:04
Doenermann schrieb:Pass auf! Nicht, dass es nachher n Heiratsschwindler ist und er sich deinen MINI schnappt...
beide
-Team
Doenermann schrieb:Pass auf! Nicht, dass es nachher n Heiratsschwindler ist und er sich deinen MINI schnappt...
beide Benutzername schrieb:da guck ich nur welche ohne männer drin
Doenermann schrieb:Okay, wenn du das sagst. MINI fahren macht ja auch SpaßGegen BAWÜ würde ich in diesem Chapter wohl auch nichts sagen
Doenermann schrieb:
Doenermann schrieb:Wozu brauchst du sowas denn jetzt noch??? Nachdem du die Liebe deines Lebens gefunden hast. Das find ich echt nicht in Ordnung.
Claudi67a schrieb:MINI fahren in BaWü ... das muß Spaß machen ... ich kenne da so ein paar nette Strecken
Fand das um Meißen rum ja schon geil. Da unten muss es noch viiiiiiiiiiel geiler sein. Ich kenn Berge ja nur vom Hören-Sagen.
Benutzername schrieb:ich meinte ja auch früher
Benutzername schrieb:da guck ich nur welche ohne männer drin
Doenermann schrieb:Um mal mit Heysies Worten zu sprechen: Du hast im Präsens geschrieben. Richtig, wäre eine Schreibweise im Präteritum!
Claudi67a schrieb:das heiß also, du guckst dir Frauen mit Maschinchen an, oder Frauen mit Frauenson richtiges Nümmerchen guckst du dir also nicht an????
Benutzername schrieb:ich meinte ja auch früher
Doenermann schrieb:Fand das um Meißen rum ja schon geil. Da unten muss es noch viiiiiiiiiiel geiler sein. Ich kenn Berge ja nur vom Hören-Sagen.
Benutzername schrieb:ich guck doch sowas nicht an
-Team