23.08.2008, 16:04
Doenermann schrieb:Pass auf! Nicht, dass es nachher n Heiratsschwindler ist und er sich deinen MINI schnappt...

Doenermann schrieb:Pass auf! Nicht, dass es nachher n Heiratsschwindler ist und er sich deinen MINI schnappt...
Benutzername schrieb:da guck ich nur welche ohne männer drin
Doenermann schrieb:Okay, wenn du das sagst. MINI fahren macht ja auch SpaßGegen BAWÜ würde ich in diesem Chapter wohl auch nichts sagen
Doenermann schrieb:
Doenermann schrieb:Wozu brauchst du sowas denn jetzt noch??? Nachdem du die Liebe deines Lebens gefunden hast. Das find ich echt nicht in Ordnung.
Claudi67a schrieb:MINI fahren in BaWü ... das muß Spaß machen ... ich kenne da so ein paar nette Strecken
Benutzername schrieb:ich meinte ja auch früher
Benutzername schrieb:da guck ich nur welche ohne männer drin
Doenermann schrieb:Um mal mit Heysies Worten zu sprechen: Du hast im Präsens geschrieben. Richtig, wäre eine Schreibweise im Präteritum!
Claudi67a schrieb:das heiß also, du guckst dir Frauen mit Maschinchen an, oder Frauen mit Frauenson richtiges Nümmerchen guckst du dir also nicht an????
Benutzername schrieb:ich meinte ja auch früher
Doenermann schrieb:Fand das um Meißen rum ja schon geil. Da unten muss es noch viiiiiiiiiiel geiler sein. Ich kenn Berge ja nur vom Hören-Sagen.
Benutzername schrieb:ich guck doch sowas nicht an