Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:ich bin ja gerade am lernen, das ist spannend Yeah!

Nicken

du kannst doch mit mir kein zitate raten machen, ich hab doch so ein schlechtes gedächtnis Devil!
ich hab jetzt gegoogelt, da steht es ist aus fluch der karibik He He

Ich hab jetzt schon 3 Taschentücher verheult ... Devil!

Weiter gehts ... und kurz vorm endgültigen Ende der Fusion, passiert was ganz erstaunliches eek! ... das Gewächs fängt an zu spucken Nicken
Und nun kommen wir zum Punkt ... es gibt Gewässer die fangen auch an zu spucken und im ideal fall spucken sie beide gemeinsam!!!

Ich glaube, das kann man so stehen lassen ohne das ich ne Verwarnung bekomme, oder?

Hast du es denn wenigstens verstanden??? Devil!

sowas kann man googeln ... unglaublich

Claudi67a schrieb:Ich hab jetzt schon 3 Taschentücher verheult ... Devil!

Weiter gehts ... und kurz vorm endgültigen Ende der Fusion, passiert was ganz erstaunliches eek! ... das Gewächs fängt an zu spucken Nicken
Und nun kommen wir zum Punkt ... es gibt Gewässer die fangen auch an zu spucken und im ideal fall spucken sie beide gemeinsam!!!
aber dann in einen spucknapf, sonst kommt aus dem viele gespucke schnell ein kleiner strudel raus Devil!

Claudi67a schrieb:Ich glaube, das kann man so stehen lassen ohne das ich ne Verwarnung bekomme, oder?
da haben wir ja morgens schon schlimmere unterhaltungen gehabt Yeah!

Claudi67a schrieb:Hast du es denn wenigstens verstanden??? Devil!
Nicken aber ich will das jetzt auch sehen Pfeifen

sowas kann man googeln ... unglaublich

jaja, aber man muss glück haben, dass man das auch zufällig findet He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:aber dann in einen spucknapf, sonst kommt aus dem viele gespucke schnell ein kleiner strudel raus Devil!

Totlachen
aber es ging doch vorhin ums schlucken eek!

Benutzername schrieb:da haben wir ja morgens schon schlimmere unterhaltungen gehabt Yeah!

eek! echt??? Erzähl!!!!

Benutzername schrieb:Nicken aber ich will das jetzt auch sehen Pfeifen

Das tut mir ja fürchterlich leid, aber damit kann ich nicht dienen No No
und was machen wir da nun??? Devil!

bin ja mal gespann was Döner morgen zu der Erklärung sagt ... ob er überhaupt was sagt Head Scratch

Claudi67a schrieb:Totlachen
aber es ging doch vorhin ums schlucken eek!
Oops! wahr wohl schon zu lange her Oops!

Claudi67a schrieb:eek! echt??? Erzähl!!!!
och, ich hab jetzt keine lust so spät, so viele seiten durch zu lesen, aber frag mal den döner, der wird das sicherlich wissen Devil!

Claudi67a schrieb:Das tut mir ja fürchterlich leid, aber damit kann ich nicht dienen No No
und was machen wir da nun??? Devil!
naja, ich glaube diese gewächse gedeien auch in einem anderen umfeld gut Pfeifen

bin ja mal gespann was Döner morgen zu der Erklärung sagt ... ob er überhaupt was sagt Head Scratch

das werden wir dann sehen He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:naja, ich glaube diese gewächse gedeien auch in einem anderen umfeld gut Pfeifen

ein nicht spuckendes Umfeld Head Scratch

Claudi67a schrieb:ein nicht spuckendes Umfeld Head Scratch

so genau weiß ich das nicht, ich bin ja kein biologe He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:so genau weiß ich das nicht, ich bin ja kein biologe He He

irgendetwas gibt mir das dumpfe Gefühl das wir aneinander vorbei reden Head Scratch oder ist das wieder so ne Sache von dir, die Du beabsichtigt hast Head Scratch

Claudi67a schrieb:irgendetwas gibt mir das dumpfe Gefühl das wir aneinander vorbei reden Head Scratch oder ist das wieder so ne Sache von dir, die Du beabsichtigt hast Head Scratch

Oops! diesmal nicht Oops!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Oops! diesmal nicht Oops!

naja, was solls ... ich bekomme das zu so später stunde auch nicht mehr zusammen Augenrollen

Ich werd mich jetzt erstmal in Badezimmer verziehen und dann in die Heia springen Yeah!

Claudi67a schrieb:naja, was solls ... ich bekomme das zu so später stunde auch nicht mehr zusammen Augenrollen

Ich werd mich jetzt erstmal in Badezimmer verziehen und dann in die Heia springen Yeah!

da würd ich doch ganz keck hinterher jagen Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand