24.08.2008, 13:06
Claudi67a schrieb:wen hast du für holliewood vermittelt![]()
einen cocktail - und ich will gar nicht wissen, was er mit dem angestellt hat

Claudi67a schrieb:wen hast du für holliewood vermittelt![]()
Benutzername schrieb:einen cocktail - und ich will gar nicht wissen, was er mit dem angestellt hat
Claudi67a schrieb:ich hoffe er wurde getrunken ... vielleicht hat er sich aber auch die Edith geschnappt
Claudi67a schrieb:Armer Dönerich hab ihn gewarnt, er soll sie nicht allein hier lassen - jetzt hat er noch nen punkt mehr für seine pn
Benutzername schrieb:das gibt ärger vom döner
ich hab ihn gewarnt, er soll sie nicht allein hier lassen - jetzt hat er noch nen punkt mehr für seine pn
Claudi67a schrieb:Stimmt ich bin Zeuge, du wolltest sie nicht hier haben, wenn er nicht da ist... hast du eigentlich deinen Alkohol-Bestand kontrolliert???
Benutzername schrieb:ja, es hat aber nur ne flasche strohrum und eine wodka-flasche gefehlt, also von daher kann ich froh sein
Benutzername schrieb:das gibt ärger vom döner
ich hab ihn gewarnt, er soll sie nicht allein hier lassen - jetzt hat er noch nen punkt mehr für seine pn
Claudi67a schrieb:Strohrumund dann lebt die noch ... ich wäre da wohl an einer Alkoholvergiftung gestorben
Doenermann schrieb:Morgen![]()
![]()
Moin moin
Doenermann schrieb:Kann ich auch n Kaffee mit viiiiiiiiiiel Milch bekommen?klar, hier bitte sehr *kaffeereich* mit vieeeel glücklicher milch
Doenermann schrieb:Was heißt ein Punkt mehr??? Ich würde mal sagen, dass mehr als die Hälfte der PN mit Edith zu tun hatVielleicht sollte ich mich von ihr trennen
Benutzername schrieb:entweder sie ist so hart im nehmen, oder sie hat irgendwas flambiert