Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Julia9688 schrieb:Genau !!!! Hurra! Endlich !

Das stimmt Ich bin so deprimiert Je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer wirds . . . . und wenn die dann alle ganz aufgeregt alles revue passieren lassen Seufzen

Hast du es gut, bis wir Urlaub machen können dauert es noch ein bissel Traurig

Und wenn wir dann die ganzen Moviestars im Fernseh sehen wird der neid noch größer. Dennis und Josi sind ja auch interviewt worden.
Hast du schon ein paar bilder gesehen? Die Hauptbühne war ja MEGAParty 01

Sevenmaus schrieb:Hast du es gut, bis wir Urlaub machen können dauert es noch ein bissel Traurig

Und wenn wir dann die ganzen Moviestars im Fernseh sehen wird der neid noch größer. Dennis und Josi sind ja auch interviewt worden.
Hast du schon ein paar bilder gesehen? Die Hauptbühne war ja MEGAParty 01

oh nein ! Ich bin aber auch sowas von urlaubsreif . . . . bin froh, dass es in 2 Wochen endlich soweit ist . . . aber glaub mir, das wird auch wieder viel zu schnell rumgehen ! Und ihr habt es dann noch vor euch ! Wo gehts hin ?

Hier ? Bilder ? Kenne nur die paar aus Facebook ! Muss aber mal schaun Flitzen

Julia9688 schrieb:oh nein ! Ich bin aber auch sowas von urlaubsreif . . . . bin froh, dass es in 2 Wochen endlich soweit ist . . . aber glaub mir, das wird auch wieder viel zu schnell rumgehen ! Und ihr habt es dann noch vor euch ! Wo gehts hin ?

Hier ? Bilder ? Kenne nur die paar aus Facebook ! Muss aber mal schaun Flitzen

Wir werden erst im Oktober nach Ägypten verreisen, sind ja unsere FlitterwochenPfeifen
Das kenne ich zu gut, wenn man dringend urlaub braucht, man geht mit schlechter laune hin und mit lechter laune nach Hause.
Wo gehts bei euch hin? Oder bleibt ihr daheim?

Sevenmaus schrieb:Wir werden erst im Oktober nach Ägypten verreisen, sind ja unsere FlitterwochenPfeifen
Das kenne ich zu gut, wenn man dringend urlaub braucht, man geht mit schlechter laune hin und mit lechter laune nach Hause.
Wo gehts bei euch hin? Oder bleibt ihr daheim?

Uiiii Flitterwochen Kichern Glückwunsch ! hab ich garnicht mitbekommen Zwinkern

Ja es ist wirklich schlimm, ich bin total fertig und vorallem (so blöd es sich anhört) mein Rücken brauch ne Pause . . . ich hab solche Schmerzen und da hilft leider garnichts . . . .
Am 08.06. fliegen wir nach Orlando, und vom 12.06.-15.06. fahren wir dann mit einem Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas. . . und den Rest bleiben wir bis 29.06. in der Nähe von Orlando (Plant City) Happy Girl

Julia9688 schrieb:Uiiii Flitterwochen Kichern Glückwunsch ! hab ich garnicht mitbekommen Zwinkern

Ja es ist wirklich schlimm, ich bin total fertig und vorallem (so blöd es sich anhört) mein Rücken brauch ne Pause . . . ich hab solche Schmerzen und da hilft leider garnichts . . . .
Am 08.06. fliegen wir nach Orlando, und vom 12.06.-15.06. fahren wir dann mit einem Kreuzfahrtschiff auf die Bahamas. . . und den Rest bleiben wir bis 29.06. in der Nähe von Orlando (Plant City) Happy Girl

DankeschönLol Freu mich schon total, aber diese Planerei raubt mir den letzten nervConfused

Das hört sich bei dir nach Traumurlaub an, genieß jeden Tag, denn so ein Urlaub ist schneller rum als einem lieb ist. Zu den Bahamas will ich auch mal, aber da heißt es sparen sparen sparen....

Hast du die Rückenschmerzen vom langen sitzen?

Nen schönen
Guten Morgen!

Heute heisst's auf der Arbeit mal gaaaanz viel Heißer Kaffee trinken, nachdem wir gestern erst kurz nach 03:00 Uhr wieder von der MINI UNITED 2009 daheim zurück gekommen sind.

Ich bin mal gespannt was es dann ab heute Abend / morgen vom Rest des Chäpters über die MU 2009 zu berichten gibt Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Nen schönen
Guten Morgen!

Heute heisst's auf der Arbeit mal gaaaanz viel Heißer Kaffee trinken, nachdem wir gestern erst kurz nach 03:00 Uhr wieder von der MINI UNITED 2009 daheim zurück gekommen sind.

Ich bin mal gespannt was es dann ab heute Abend / morgen vom Rest des Chäpters über die MU 2009 zu berichten gibt Top

Guten morgen
ui das ist echt hart, so spät heim kommen und dann am nächsten morgen auf die Arbeit.
Wie wars denn?

Zeitung lesen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Zeitung lesen

Am PC arbeiten

auch zurückmeld Winken allerdings nicht aus Silverstone
Sevenmaus schrieb:Guten morgen
ui das ist echt hart, so spät heim kommen und dann am nächsten morgen auf die Arbeit.

Traurig nicken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand