30.04.2009, 10:00

Ich komm zu nix

Missis@ schrieb:Wieso komisch? Das ist ein R52, kein R57, also ist das EZ-Datum vollkommen ok.
Was wirklich komisch ist, ist die Zeichnung, die sie bei den weiteren Infos zeigen. Da ist nämlich gar kein Cabrio, sondern ein R50 Coupé...
NO.1COOPER schrieb:Teiledealer
...da laufen die Geschäfte wohl gut
Muckelita schrieb:Lieblingsnusskernsche=)) Hiiii=))
Wie gehts dir?
Julia9688 schrieb:Aber ich dachte es gibt keinen neu hergestellen R52 er mehr ?! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ? Man kann doch auch beim Händler keinen neuen R52 mehr bestellen ?!Ich versteh dein Problem nicht
Missis@ schrieb:Ich versteh dein Problem nicht
Warum sollte es keinen R52 geben, der im Februar zugelassen wurde?? Der neue kam Ende März, und der letzte R52 ist bereits im Mai vom Band gelaufen. Was genau verstehst du jetzt daran nicht?
Miniholic schrieb:Moin Tschäbder
Ruhig wäre schön... ich mag nimmer
Julia9688 schrieb:Na Maggus
Gehts gut ?
Julia9688 schrieb:Ich hab kein Problem !!!!!Völlig normal
Das ist es ja, der letzte R52 ist im Mai vom Band gelaufen . . . sprich der "neue" alte steht jetzt seit Mai irgendwo rum und ist erst dieses Jahr im Februar zugelassen worden ?
NO.1COOPER schrieb:
Missis@ schrieb:Völlig normal
Ne Dose Bohnensuppe, die gestern aus der Fabrik gekommen ist, wird auch nicht zwangsläufig heute schon gegessen
Julia9688 schrieb:WundabarGebaut kriegst du natürlich keins mehr. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch das eine oder andere R52 Cabrio "neu" bei Händlern steht. Das war nach dem Wechsel von R50/53 auf R56 ganz genau so. Und es gab damals auch ne Menge Leute, die - obwohl der R56 schon draussen war - unbedingt noch nen "neuen" R50/53 wollten... und bekommen haben. Muss man halt suchen
Normal ? Ich könnte doch aber jetzt nicht zum Händler gehen und sagen ich möchte ein neues Cabrio R52 ?!
Oder doch ? Dann würde ich das nämlich tun . . .
Julia9688 schrieb:Wundabar
Normal ? Ich könnte doch aber jetzt nicht zum Händler gehen und sagen ich möchte ein neues Cabrio R52 ?!
Oder doch ? Dann würde ich das nämlich tun . . .
Miniholic schrieb:ich würd ja gern meine Arbeit machen, scheine nun aber endgültig zum internen Fragen-beantworte-Informations-System mutiert zu sein (zwei neue Kollegen zusätzlich zu den alten
).
Ich komm zu nix
Julia9688 schrieb:Aber ich dachte es gibt keinen neu hergestellen R52 er mehr ?! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ? Man kann doch auch beim Händler keinen neuen R52 mehr bestellen ?!
Allet klärchen
Bei dir ?