24.08.2008, 21:09
Doenermann schrieb:So seid ihr beiden (wiedermal) ganz unter euch
OHHHHH wie ungewöhnlich

Du verabschiedest dich immer so früh

Edit: außerdem hab ich Angst

Doenermann schrieb:So seid ihr beiden (wiedermal) ganz unter euch
Doenermann schrieb:Aber wenn die Edith ruft, soll man sie nicht warten lassen....
Benutzername schrieb:was meinst du damit?
Benutzername schrieb:wir sind hier doch alle erwachsen
Doenermann schrieb:Aber wenn die Edith ruft, soll man sie nicht warten lassen....
Claudi67a schrieb:naja, die Kraftausdrücke die du da vorhin rausgehauen hast ...ich merk schon, (fast) immer wenn ich google benutz vermassel ich es bei dir. die komischen kosenamen und jetzt das
Ich bin noch immer ganz geschockt ...
Claudi67a schrieb:Sicher das wir alle erwachsen sind, ich habe da so meine Zweifelalso ich kann von mir behaupten, ich bin sehr erwachsen
Benutzername schrieb:wo ist das problem? 1:45h abfüllen, 5min hobeln und rausschmeißen. dann hat man noch 10min zeit um eine zu rauchen
Benutzername schrieb:ich merk schon, (fast) immer wenn ich google benutz vermassel ich es bei dir. die komischen kosenamen und jetzt das
Benutzername schrieb:also ich kann von mir behaupten, ich bin sehr erwachsen
Claudi67a schrieb:Haste das auch gegogelt???ich bin nichtraucher --> das kann gar nicht von mir sein
Claudi67a schrieb:Ich hab dir schon mal gesagt ... lass den Kulturstrick weg, der passt nicht zu dirdoch, doch. als psychologe muss ich professionell wirken
Benutzername schrieb:ich bin nichtraucher --> das kann gar nicht von mir sein
Benutzername schrieb:doch, doch. als psychologe muss ich professionell wirken
Claudi67a schrieb:das hat ja nun gar nix zu bedeuten ... im DS kannst du doch schreiben was du willst, obs nu stimmt oder nicht
Claudi67a schrieb:das wirkt bei dir nicht professionell sondern unpassendmir gefälltsIch steh nicht so auf Schlips
Benutzername schrieb:man muss immer die wahrheit sagen
Benutzername schrieb:mir gefällts
Claudi67a schrieb:das machst du nicht
nicht hier
Claudi67a schrieb:Mir nur was man sonst noch alles mit dem ding machen kannwas denn?