22.08.2008, 17:13
Phil.77 schrieb:Thooorsten......Ja, bitte ?
Triple is funny - Double makes the money
Phil.77 schrieb:Thooorsten......Ja, bitte ?
Xaver schrieb:Ja, bitte ?Also so viel kann man doch gar nicht zu tun haben...
Benutzername schrieb:du weißt schon, dass das der post 3 tage als ist
Phil.77 schrieb:An den Wochenenden bin ich zu 99% nie hier...
Aber wo warst Du denn am Samstag?
Benutzername schrieb:es hat geregnetHab ich gemerkt, war aber trotzdem ein lustiger Tag bei Euch da unten
Benutzername schrieb:btw: du bist mod, du musst auf ein privatleben verzichtenWas hat meine Mod-Tätigkeit mit meinem Privatleben zu tun? Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des www.
Phil.77 schrieb:Hab ich gemerkt, war aber trotzdem ein lustiger Tag bei Euch da untenmit geographie kenn ich mich nicht aus, aber ich behaupte mal, ich bin noch viel tiefer
Phil.77 schrieb:Was hat meine Mod-Tätigkeit mit meinem Privatleben zu tun? Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des www.um ein guter mod zu sein, muss man halt sein privatleben einschränken - bekomm ich jetzt deine mod-rechte?
Benutzername schrieb:mit geographie kenn ich mich nicht aus, aber ich behaupte mal, ich bin noch viel tieferNein Sexau liegt ein wenig südlicher von Dir....Schau mal auf die Karte
Benutzername schrieb:um ein guter mod zu sein, muss man halt sein privatleben einschränkenDas halte ich für ein Gerücht...
Benutzername schrieb:- bekomm ich jetzt deine mod-rechte?Eher weniger
Benutzername schrieb:leben außerhalb des www?Also ich hab eins...halte ich für ein gerücht
Phil.77 schrieb:Nein Sexau liegt ein wenig südlicher von Dir....Schau mal auf die Karteheißt dann südlicher = höher?
Phil.77 schrieb:Eher weniger
Phil.77 schrieb:Also ich hab eins...
Benutzername schrieb:heißt dann südlicher = höher?Also, wenn Du von Norden richtung süden fährst, bewegst Du Dich wohl eher runter....
Benutzername schrieb:aber ich hätte doch so gern welche