25.08.2008, 11:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)
25.08.2008, 11:59
Claudi67a schrieb:wo kommt das denn her
das hat gesehen, wie viel spaß die tauben haben, da ist es vorbei gekommen

Benutzername schrieb:ok, das ist jetzt das endgültige zeichen, dass edith weg muss
guten morgen

Wo iss sie überhaupt

Benutzername schrieb:das hat gesehen, wie viel spaß die tauben haben, da ist es vorbei gekommen
geknebelt am Mobilee

25.08.2008, 12:00
Doenermann schrieb:Sorry, Schaf esse ich leider nicht. Am Ende schmeckt es noch nach Hagen...
...
Habsch heute Schafsdöner im Angebot!

25.08.2008, 12:00
Claudi67a schrieb:guten morgen
Wo iss sie überhaupt... und überhaupt ... WIE SIEHT DAS DENN HIER AUS
...
das iss ja grauenhaft
Nun lasst mal die Edith in Ruhe!

25.08.2008, 12:02
Doenermann schrieb:Nun lasst mal die Edith in Ruhe!
Kann ja auch sein das das Schaf die ganze Sauerei angerichtet hat, als MrB sich gestern mit Schaf vergnügt hat

25.08.2008, 12:02
Claudi67a schrieb:Ich bin ja froh, daß Du uns nicht im gleichen Atemzug genannt hastAlso so frech bin ich dann auch wieder nicht...
Hi Phil

25.08.2008, 12:04
Claudi67a schrieb:guten morgenguten morgen

Claudi67a schrieb:Wo iss sie überhaupt... und überhaupt ... WIE SIEHT DAS DENN HIER AUS
...
das iss ja grauenhaft

25.08.2008, 12:06
Phil.77 schrieb:Sorry, Schaf esse ich leider nicht. Am Ende schmeckt es noch nach Hagen...
Hagen hat anscheinend viel mit schafen zu tun

Phil.77 schrieb:Also so frech bin ich dann auch wieder nicht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer