25.08.2008, 11:50
Doenermann schrieb:Na die warten wie bekloppt und zählen die Stunden runter und du kommst dann. "Hey Leute, mein Clubbi kommt nächste Woche. Aber ich fand das ging viel zu schnell"

Doenermann schrieb:Na die warten wie bekloppt und zählen die Stunden runter und du kommst dann. "Hey Leute, mein Clubbi kommt nächste Woche. Aber ich fand das ging viel zu schnell"
Claudi67a schrieb:HOLLIE
jeb schrieb:claudi: Das ist nur Momentanverbrauch
Unter 3.3 anzeige bzw 3.5 real habe ich Morty noch nicht bekommen... da jetzt Susels wieder da ist, und ich also wieder eine Grund habe eher nach Hause zu kommen, ist der Verbrauch auch wieder "rasant" gestiegen
holliewood schrieb:Servus Claudi
Nettes Auto!
Claudi67a schrieb:ich finde aber auch 4,1l ganz schön wenig ... wenn ich wirklich mal Spritsparend fahre und ich muß sagen, das ist ziemlich langweilig, dann komme ich nicht unter 7l
Claudi67a schrieb:Zur Zeit keine Aufträge...na dann aber fix raus aus dem Forum und ran ans Telefon...
kleinerSchelm schrieb:...na dann aber fix raus aus dem Forum und ran ans Telefon...
Muss der BN eben mal einen Tag auf Dich verzichten
Doenermann schrieb:Du hast glaube ich falsch zitiert!Stümmt
kleinerSchelm schrieb:...na dann aber fix raus aus dem Forum und ran ans Telefon...
Muss der BN eben mal einen Tag auf Dich verzichten
Doenermann schrieb:Moin Boris
Du hast glaube ich falsch zitiert! Ich hab zwar auch keine Aufträge, auber ich brauch die auch nicht so dringend wie Claudi. Und BN kommt (hoffentlich) auch mal n Tag ohne mich aus