24.05.2009, 22:03
Premiere
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Premiere
Mogelpackung schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich rede mir mittlerweile ein, dass alle zurückwinken und ich das nur nicht sehe
Mogelpackung schrieb:sollte ich mir auch mal einreden, gute Idee
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hab so viele mini´s wie lange nicht in den letzten tagen gesehen - mehr als ein kurzes kopfnicken war nicht drin
perdi schrieb:hab so viele mini´s wie lange nicht in den letzten tagen gesehen - mehr als ein kurzes kopfnicken war nicht drin
FremderKerl schrieb:vielleicht bist du zu schnell ???

Mogelpackung schrieb:.....ich dachte, die wären alle in England
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
perdi schrieb:In England sind die, die winken
-Team