25.08.2008, 14:54
Benutzername schrieb:Das wäre doch dann der optimale Thread-Titel für den nächsten, oder?das gefällt mir
edit: doch lieber "Bs Beach Bar" sind einfach mehr b drin
Benutzername schrieb:Das wäre doch dann der optimale Thread-Titel für den nächsten, oder?das gefällt mir
Phil.77 schrieb:Das wäre doch dann der optimale Thread-Titel für den nächsten, oder?
Benutzername schrieb:
wann kommt der überhaupt? wird hier dann knallhart bei 1500 die tür zugeschlagen, oder wie sieht das aus?
Phil.77 schrieb:Also bei sämtlichen ST die ich kenne, wird das so gehandhabt...
Aber so knallhart wie beim letzten mal werde ich es dann doch nicht machen. Dass sollte dann so ein geschmeidiger Übergang a la Mi Thai werden...
Benutzername schrieb:das gefällt mir
Claudi67a schrieb:Hier ist dein Schild![]()
Benutzername schrieb:alles klar
btw: warum werden die eigtl. nach 1500 geschlossen? hat das was mit der übersichtlichkeit zu tun, oder was?
Phil.77 schrieb:Also bei sämtlichen ST die ich kenne, wird das so gehandhabt...
Aber so knallhart wie beim letzten mal werde ich es dann doch nicht machen. Dass sollte dann so ein geschmeidiger Übergang a la Mi Thai werden...
Benutzername schrieb:cool
vielen dank schatz![]()
![]()
Phil.77 schrieb:Also eine einheitliche Regelung, dass nach 1500 Beiträgen ein Thread geschlossen wird, gibt es nicht.
Sie werden halt, wie Du schon schreibst, der Übersicht halber geschlossen. Ansonsten könnte es halt doch relativ schnell passieren, dass man sich verirrt...