Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

图片 为 香港 - Part 1 - 19. Mai

evilDOGG schrieb:Wen(n) meine bescheidene Meinung interessiert...
Dieser Parkplatz (, wenn es denn der Gaffer-Platz ist den ich meine) ist meines Erachtens absolut ungeeignet,
um Bilder zu machen. Mal abgesehen davon, daß dort bei gutem Wetter eine Menge von Autos steht.

Warum macht Ihr das nicht auf dem großen Toom-Parkplatz in DA-Weiterstadt,
oder vielleicht im MTZ auf dem Riesenparkplatz (noch geiler das Parkhaus ganz oben)?

@DOGG: Deine Meinung interessiert immer...Zwinkern

Da magst du Recht haben, ich bin bisher nur mit dem Fahrrad dort gewesen Oops! . Mir ist der Parkplatz am MTZ genau so lieb, da ist vermutlich DEUTLICH mehr Platz... man müsste nur einen genauen Treffpunkt fixen, denn das Gelände da ist ziemlich groß....

@Anne, Kris, etc.: weiß nicht, wie Ihr Euch das mit dem "Dranhängen" so gedacht habt, aber ich arbeite in Ffm-Höchst, also werd ich nicht von Darmstadt aus da hin fahren.... kann Euch aber gerne irgendwo "abholen" und wir fahren das letzte Stück zusammen..

So, und nu? Wie machen wir's? Nico, sprich ein Machtwort...Top

Joona schrieb:Huaaaaah, ich muss dem Dogg Recht geben eek! Lol Zwinkern
Also der Gafferhügel-Parkplatz ist wirklich winzig und immer total vollgeparkt!

[einmischModusOFF] Zwinkern

Ei sink, ei häff eh fehler gemäkt eek! Joona giff mi recht Devil!

Missis@ schrieb:@DOGG: Deine Meinung interessiert immer...Zwinkern

Hehe, seit wann? Zwinkern

Missis@ schrieb:Da magst du Recht haben, ich bin bisher nur mit dem Fahrrad dort gewesen Oops! . Mir ist der Parkplatz am MTZ genau so lieb, da ist vermutlich DEUTLICH mehr Platz... man müsste nur einen genauen Treffpunkt fixen, denn das Gelände da ist ziemlich groß....

Wenn es vor 20Uhr (Geschäfte noch offen) sein soll, würde ich Euch das
Parkhaus (!) ganz hinten, die oberste Etage - also das Deck empfehlen.
Schön hoch, viel Licht --> Gute Photos Sonne

Abgesehen davon kommt man dort von überall aus perfekt hin und für Dich
aus Höchst ist es ein NightPanther-Sprung :-o Lol

Grüsse Oli

... is mir auch recht ich hab nur nen punkt gesucht den jeder schnell erreichen kann und da fällt DA Weiterstadt nicht darunter ... MTZ von mir aus ... aber was ist mit denen die ausm süden kommen wie Anne ... etc

kostet das parkhaus was?

Also bis Frankfurt oder so finde ich alleine...wär jetzt nur um den Parkplatz gegangen...

Parkhaus ist shön...nur weiß ich nicht ob der night-panther und ich da rein kommen... tiefergelegte Schlitten haben nur Nachteile...EiEi

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

ich finde MTZ etwas zu unzentral Pfeiff

ich wollte doch nur kurz das chapter HK fürn foto zusammenbekommen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

meine meinung

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

SebastianS schrieb:kostet das parkhaus was?

Nope, kostenlos Top War auch nur so eine Idee, da es wohl kaum
zentraler (egal, ob Deutschlandweit, oder nur Rhein-Main-Gebiet Zwinkern )
als zwischen WI und F geht...

Aber es gibt sicher auch noch genügend andere etwas größere und geeignete Parkplätze.

SebastianS schrieb:sorry aber des versteh ich jetzte net
Ich wollte mich mit aufs Foto quetschen. Mehr nicht.

PhilipHubs schrieb:Ich wollte mich mit aufs Foto quetschen. Mehr nicht.

Yo!!! Mit Philip sind wir ACHT Minis, und wir reden von MORGEN! Wir sollten also langsam mal in die Pötte kommen....

Also ich wäre auch für das MTZ im Parkhaus ganz oben...
Bin ich voll der Freund von...DANKE Evildogg!!!

@Nigth Panther: Fährst Du morgen nach der Arbeit nochmal nach hause??? Wenn nicht können wir uns ja auch am Mc Doof am Ikea treffen und dann weiter düssen, oder!?!?!?! Ansonsten weiss ich halt nicht was ich von halb sechs bis 19:00 machen soll und weil ich und 17:30 meinen Mini beim Schäfer abhole!

@eS: Vielleicht können wir uns alle aus Wiesbaden am Mc Doof am Ikea treffen und von dort aus los fahren...

Sind alles nur so vorschläge damit ich net so ALLEINE bin Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Missis@ schrieb:Yo!!! Mit Philip sind wir ACHT Minis, und wir reden von MORGEN! Wir sollten also langsam mal in die Pötte kommen....

AlSO MTZ Parkplatz wäre prima

Oops! Darf ich auch mit aufs Foto ??? Oops! :frage: Devil!

Gruss

69cjmini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand