Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 114 - Go North

FamousRockstar schrieb:Devil!...geiler spruch... Top

wenn es danach ginge... von mir würdest du die stelle bekommen Kuss

Naja ich fands irgendwie nicht so doll...will ja die Stelle, weil ich es drauf habe und nicht weil der Chef mich schnuckelig findet Augenrollen

Danke Lieblingsrocky Knuddeln

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Na wenn 2 schon nichtmehr dabei sind,dann hast du den Job ja schon zur Hälfte in der TascheTop
Aber die Bemerkung ist ja voll fehl am Platz....scheint wohl ziemlich Peitsche zu sein der Chef dort

Paddylicious schrieb:Na wenn 2 schon nichtmehr dabei sind,dann hast du den Job ja schon zur Hälfte in der TascheTop
Aber die Bemerkung ist ja voll fehl am Platz....scheint wohl ziemlich Peitsche zu sein der Chef dort

Na mal schauen....versuche es auch positiv zu sehen.

Aber auf der anderen Seite sag er mir ja damit, das ich keine Ahnung habe, oder? Und wenn das dann immer so geht ...naja dann muss ich durch...mir gehts ja um den Job und nicht um die Leute drum herum

TO:LL schrieb:Na mal schauen....versuche es auch positiv zu sehen.

Aber auf der anderen Seite sag er mir ja damit, das ich keine Ahnung habe, oder? Und wenn das dann immer so geht Augenrollen...naja dann muss ich durch...mir gehts ja um den Job und nicht um die Leute drum herum

du packst das schon Brav

ich geh mal was kochen... anna kommt bald nach hause Essen

[Bild: sigpic7408.gif]

Danke für den Zuspruch...

Schönen Abend noch, bin dann auch erstmal weg Winken

TO:LL schrieb:Na mal schauen....versuche es auch positiv zu sehen.

Aber auf der anderen Seite sag er mir ja damit, das ich keine Ahnung habe, oder? Und wenn das dann immer so geht Augenrollen...naja dann muss ich durch...mir gehts ja um den Job und nicht um die Leute drum herum

Also genau so hätte ich das auch verstanden,als sieht er nur das äußerliche an dir und nicht die Qualifikationen die du für den Beruf/ die Branche hast.Head Scratch

Wird erst dann gefährlich,wenn er dich als seine Sekretärin haben möchtePfeifenStumm

Paddylicious schrieb:Also genau so hätte ich das auch verstanden,als sieht er nur das äußerliche an dir und nicht die Qualifikationen die du für den Beruf/ die Branche hast.Head Scratch

Wird erst dann gefährlich,wenn er dich als seine Sekretärin haben möchtePfeifenStumm

Oje, da fällt mir ein. Ihm is aufgefallen wie gut ich in BWL und Co. war....Nein, Angst

TO:LL schrieb:Oje, da fällt mir ein. Ihm is aufgefallen wie gut ich in BWL und Co. war....Nein, Angst

eek!dann ist der Kontakt mit ihm in vorsicht zu genießenMr. GulfMr. Gulf

TO:LL schrieb:ausser das er mehrmals betont hat, das ich mich nicht auf mein Aussehen verlassen soll...Head Scratch...wegen Männerüberschuss in der Abteilung und ach, keine Ahnung MÄNNER Schulter zucken

FamousRockstar schrieb:Devil!...geiler spruch... Top

wenn es danach ginge... von mir würdest du die stelle bekommen Kuss
Meld! ..wenn es danach ginge....von mir auch!

Mein Gespräch lief auch ganz gut...Pfeifen

N´Abend Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand