Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll die Grillparty stattfinden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27. bis 29. Juni
4.00%
1
4.00%
11. bis 13. Juli
12.00%
3
12.00%
29. bis 31. August (HMDs)
8.00%
2
8.00%
5. bis 7. September
28.00%
7
28.00%
12. bis 14. September
44.00%
11
44.00%
Mir passt keiner der Termine
4.00%
1
4.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillparty die 2te in Österreich/Steiermark/Grundlsee

bei mir klappt leider nich Traurig hoffentlich wieder im Winter Yeah!

ich wünsch euch viel Spaß beim [Bild: drv.gif] [Bild: fire.gif] und natürlich Sonne

ICH BIN DABEI:

Tati & Pumuckl/ 2
Chris Tian/ 1
Harox/ 1
conejita/ 1
El Mariachi/ 1
italian_job /2

Da die Veranstaltung so gut wie vor der Tür steht, werden wir am Freitag die Zimmer fixieren. Also bitten wir euch uns bescheid zu geben wer noch voraussichtlich kommt, damit wir noch Zimmer für den Fall in reserve haben

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Der Packagepreis beträgt € 95.-

Im Preis ist enthalten:

2x Übernachtung mit Frühstück

Freitagabend- Snack mit 2 Getränken

Grillerei am Samstag mit 2 Getränken

und

Abschiedskaffee in der Moserer Stub´n

Das einzige was noch an kosten anfällt sind Benzin und bei Schönwetter am Samstag die Maut für die Loserer Panorama Strasse (7.- Spezialpreis normal 15.-).
MFG DIE_CHEFIN und minicooper22

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

All-you-can-eat sollte vielleicht noch erwähnt werden... Pfeifen

Und die Ausfahrt auf den Loser würde vielleicht erst am Sonntag stattfinden. Je nach dem, wie das Wetter wird.

Die Tour für Samstag steht allerdings! Motoring Top

[Bild: sigpic5736.gif]

countdown 2 wochen Party 01

[Bild: sigpic8785.gif]

Nur noch 13 tage!!!!!!!!Yeah!

€ 50.-

Wann sind denn jetzt die Treffpunkte eingeplant?

BurgerKing Piding: ???
Ankunft Grundlsee: ???

Die Ausfahrt am Samstag hätte ich frühestens für 10 Uhr vorgeschlagen, ebenfalls die Loser-Bekurvung am Sonntag - vielleicht sogar etwas später, wenn's noch nebelig ist!

Winke 02 Freu mich schon! Woohoooo!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Wann sind denn jetzt die Treffpunkte eingeplant?

BurgerKing Piding: ???
Ankunft Grundlsee: ???

Die Ausfahrt am Samstag hätte ich frühestens für 10 Uhr vorgeschlagen, ebenfalls die Loser-Bekurvung am Sonntag - vielleicht sogar etwas später, wenn's noch nebelig ist!

Winke 02 Freu mich schon! Woohoooo!
Schulter zucken So wie ich es überblicke, sind wir wohl die einzigen, die Fr. aus Richtung D anreisen. Ich kann aber ehrlich gesagt noch nicht abschätzen wann wir an der Grenze ankommen werden, da es davon abhängt wann wir hier wegkommen und wieviel Verkehr wir bekommen.
Da wir Sonntag wieder zurück müssen, werden wir wohl die Sonntag-Ausfahrt nicht mitmachen, das wär dann zuviel. Augenrollen

Gruß aus DA.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Harox schrieb:BurgerKing Piding: ???

Also ich bin raus - mein Neuer kommt leider zu spät und mitn Pampas-Bomber fahre ich lieber nicht. Devil! Tut mir leid, aber nächstes Jahr kommt bestimmt... Mr. Gulf

Aber gegen ein Treffen bei den An/Ab-Reise habe ich sicher nichts dagegen Top Kurze PN und dann folgt Handy-Nummer per PN... Party 01

Grüße aus *hmm*, aja Tirol Devil!

MM

Finde wir sollten mal ne liste Starten.

Burger King Piding/ Uhrzeit

Grundlsee / Uhrzeit

MFG

€ 50.-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand